Brisbane

• Wir Trudeln Sonntag Abend in Brisbane ein.Montag morgen müssen wir was erledigen und dann machen wir die Stadt unsicher.Den Deutschen Metzger und Deutschen Bäcker wollen wir einen Bsuch abstatten.Dienstag geht es zum Australia Zoo den wollen wir uns ansehen und Mittwoch geht es zurück nach Bilo.Meine Frau möchte gerne Italienisch Essen,hat da einer ein paar Tips für uns?

• Hallo,
    wir waren einmal im http://www.jojos.com.au/ Essen in Brisbane.

Die Australien Zoo ist nicht unbedingt sehenswert, außer ihr wollt viel Geld ausgeben, das gleiche sieht man besser im Brisbane Long Pine Zoo und in Townsville "Billabong", mehr Infos auf meiner Homepage.

Einmal editiert, zuletzt von Gertschi (10. Juli 2007 um 21:40)

• Hallo MSv,

einen guten Italiener weiss ich im Moment nicht in Brisbane. Ich kann Dir aber 2 Steak-Lokale und einen Chinesen empfehlen.

Breakfast Creek Hotel (Steak)
    Address: 2 Kingsford Smith Drv, Breakfast Creek, QLD, Australia, 4010
    Phone: +61 07 3262 5988

Story Bridge Hotel (Steak)
    direkt unter der Story Bridge am Kangaroo Point

Super Bowl (Chinesisch)
    in Chinatown, müsste in der Brunswick St. sein

Vielleicht habt Ihr ja darauf Lust!

Gruss
    Denis

• Das Jojo's kann ich auch empfehlen! Pizza, Pasta, Thai, alles wirklich gut und wenn die verdammte Baustelle mittlerweile weg ist, kann man auch schön oben auf dem Balkon sitzen und die frische Luft genießen...

• So wir sind wieder zurück aus Brisbane,leider hatten wir eben nicht die Zeit um mehr zu sehen.Der Australien Zoo ist sehr ausgelegt auf Crocs.Schön waren die Wombat aber der Rest den kann man vergessen.Die Show war ein Witz.Die Musik war spannend,dass war es aber auch.Der Trainer von dem Croc hatte keine Lust und das Tier eben noch weniger.Gertschi hatte recht kann man vergessen,zu teuer u.s.w.Ein gutes hatte es dann doch, wir sind dann rüber zur Susanne nach Morayfield,dass war dann eben der Höhepunkt des Tages und anschließend der Besuch bei Aldi war auch nicht schlecht.Der Deutsche Metzger in Brisbane hat gute Sachen und der Bäcker dort auch,endlich mal Deutsche Brötchen :)

• Zitat

Susanne nach Morayfield,dass war dann eben der Höhepunkt des Tages

Das wird sie freuen, wenn sie es liest ... und im übrigen können wir das bestätigen!

Den Zoo haben wir uns absichtlich verkniffen. Wir sind nicht so die Zoogänger, alle paar Jahre mal, das reicht. Und wenn wir auf unserm Tripp mal einen besucht haben, war es immer eine eher kleinere Ausgabe... völlig ausreichend.

Wenn du jetzt noch nicht zurück wärst, hätte ich noch nen Tipp gehabt (habs aber zu spät gelesen): wir haben uns im "Jimmys" sauwohl gefühlt. Mitten in der Fussgängerzone sitzen, Kilenny trinken und n Happen essen - und dabei "People-Watching"... wie wir es genannt haben. War total entspannend und urgemütlich...

• Zitat

Original von fernweh
    Mitten in der Fussgängerzone sitzen, Kilenny trinken und n Happen essen - und dabei "People-Watching"... wie wir es genannt haben. War total entspannend und urgemütlich...

Hallo fernweh,

wir sagen dazu "bodysurfen" und ist eher erregend als entspannend =) :P =) 8)

nichts für ungut
    und schelmischen Gruß
    Mighty

• Gefrühstückt haben wir beim Deutschen Bäcker und das Abendessen gab es einmal bei Jojo's und dann sind wir rein bei Schnitzler oder wie der auch immer heißt,der war aber nicht so gut.
    Ja das gibt es auch das einer kein Steak ißt oder wie ich es auch nicht mag.

• Hi Bernd und Kerstin,

danke für den netten Kommentar! Freut uns, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.

Bei unseren zwei Sizzler Besuchen in Morayfield bisher hat das Essen durchaus geschmeckt.

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!