Bin wieder zurueck

• Wollte mich zurueckmelden von einem schoenen Urlaub in Deutschland. Meist gutes Wetter und ausser der Beamtin an der Passkontrolle in Frankfurt nur nette Deutsche getroffen. Die Woche in Muenchen war besonders schoen. Angefangen mit rotem Teppich und BBQ mit lieben Leuten aus dem Forum. Dazu moechte ich mich, auch im Namen von Guenter, noch einmal herzlich fuer die Gastfreundschaft von ParkwoodLilly und MightyMozzie bedanken. Bessere Gastgeber kann man sich nicht wuenschen.
    Wir haetten auch gerne den Schwarzwald und Belgien besucht. Aber 5 Wochen sind nicht sooo lang.

Ein grosser Wehrmutstropfen war der Tod unseres Hundes Max am 11.6. Er hatte einen Schlaganfall mit anschliessender Laehmung und musste eingeschlaefert werden. Er war 14 1/2 Jahre alt.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo
    das mit eurem Hund tut mir Leid ,hatte ja schon ein gesegnetes Alter und bestimmt eine Schöne Zeit bei euch.

freut mich zu hören das ihr einen Schönen Urlaub hatte!#

Gruß
    carlo

• Hallo Gitte!!!!

Da bin ich grade richtig **reingekommen** :] Willkommen zurück in der Gemeinde der armen Irren :] , die sich, warum auch immer, gemeinschaftlich so für Australien begeistern können :]

Mit dem Wetter hattest du/ihr ja tatsächlich richtig Glück. Als ihr weg wart, hatten wir wirklich nur noch schlechtes Wetter ;(

Dann mal schönes Einlesen...und schön, dich wieder hier zu haben :] :] :] :]

• Hallo Gitte,

schön, dass Du wieder online bist :D

Ich hoffe der erste Stress mit dem Auspacken, Waschen und was sonst noch auf einen zukommt nach so einer langen Reise ist erstmal erledigt.

Wie Schlumpfi schon sagte, mit Euch verschwand auch die Sonne 8o ;( 8) und seitdem ist wieder der Winterpulli angesagt. Falls der Wetterbericht echt recht hat und wir kommendes Wochenende die versprochenen 30 Grad bekommen (nicht nur 15 am Morgen und 15 am Abend), werden Teufelchen, Mighty und ich ein wunderschönes BBQ machen und natürlich dabei an Euch denken :]

Du wirst sicherlich feststellen, dass zu den Fotos von Christian, die wir beiden uns ja gemeinsam angesehen haben, zwischenzeitlich einiges dazu gekommen ist. Thread "under the Southern -Bavarian- sky"
    Also viel Spass beim Ansehen und hoffentlich schöne Erinnerungen.

Lieben Gruß
    Lilly

PS. Wir kommen sicherlich auch zu Euch :D, kann nur noch nicht sagen wann.

• hallo Gitte,

Tut uns leid, dass es Max ausgerechnet in Eurer Abwesenheit getroffen hat.

Nichtsdestotrotz: welcome back in Australia ..... schön zu lesen, dass Eure Reise so gut verlaufen ist und Euch - fast - alles gefallen hat!

Bis demnächst ....

liebe Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Gitte,

im Grunde ist schon alles geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen, schön, Dich wieder online zu haben.

LG:Gienny

Vielleicht ist es ja auch ein Trost für Euch, dass Max nicht leiden
    musste.

• Hallo Gitte,

schön zu hören, dass ihr beiden gut wieder angekommen seid. Es war wirklich schade, dass es mir bei dem Treffen mit euch so gar nicht gut ging, aber es gibt ja immer wieder ein nächstes Mal auf das man sich freuen kann.

Übrigens, das Immigration Department hat sich gestern per Mail gemeldet und braucht noch Dokumente. Es geht also irgendwie weiter.

Viele liebe Grüße auch an Günter
    Susanne

• schön das du wieder da bist,jetzt kann ich es ja mal angehen lassen mit nem trip nach Perth.
    tut mir leid mit dem hund :(aber das liebe alter!!!

• WELCOME BACK!!!!

Schön, dass euch DTL: Spass gemacht hat.

Was war denn los am FFM Flughafen?

Der arme Wuffi...das tut mir leid :(

Liebe Grüße

funstralia

PS: deren Hund gerade in SYD in Quarantäne ist :(

• :D :D :D

Hallo Gitte!

Auch von mir Ein Herzliches Willkommen zurück!

Das mit Max tut mir echt leid. Celine hat noch ein richtig schönes Foto von ihm gemacht. Wenn du möchtest schicke ich es Dir zu.

Vielel liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Hallo Mami =)

Es freut mich wirklich zu hören, dass Euer Trip nach Up Above so harmonisch und schön verlaufen ist :)

Schade, dass es mit dem Forumstreffen nicht geklappt hat. Es wäre superschön gewesen, Dich kennen zu lernen.

Übrigens ist Deine Lieferung angekommen - heil und ohne Verluste :D

Das mit Eurem Hündchen Max tut mir wirklich sehr leid. Es wäre sicherlich schön gewesen, wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet, Abschied zu nehmen ;(

Dann wünsche ich erstmal gutes Einleben.

Einmal editiert, zuletzt von LittleMissMessy (13. Juli 2007 um 06:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!