Hey ihrs,
ich überlege mir schon seit einigen Monaten mich für ca. ein Monat nach Australien abzusetzen. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, da die Finanzierungsfrage noch nicht geklärt ist und ich noch nicht weiß, wie das alles ablaufen soll.
Also, meinen Australienaufenthalt stelle ich mir so vor, dass ich mit einer Gruppe möglichst viel von Australien sehe, dabei aber nicht in Stress verfalle, weil der ganze Tag so vollgepackt ist. Ich habe mich schon über einige Reiserouten von Anbietern informiert. Am besten haben mir die Routen für Jugendliche, d.h. 18-35 jahre, gefallen. Die waren am güstigsten und hat mir auch von der Organisation und allem drum und drann gefallen. Vor allem hat es mir gefallen, dass man dann teilweise auf einer Range oder im Zelt übernachtet. Teileweise waren diese Angebote nur für 14 Tage. Das ist mir zu wenig. Was hält ihr denn davon 2 unterschiedliche Routen einfach zusammen zu legen? Oder habt ihr andere Ideen, was man da machen könnte? Kennt ihr gute Anbieter für Reiserouten für 18-35-jährige, die Routen nach meinen Vorstellungen haben?
Liebe Grüße
ChrissaH