guck gerade mit TVAnts das Live Spiel Australien - Japan an:
läuft einwandfrei auf ESPN
das Programm gibts hier:
guck gerade mit TVAnts das Live Spiel Australien - Japan an:
läuft einwandfrei auf ESPN
das Programm gibts hier:
So ein Mist, die Japaner haben uns 4:3 im Elfmeterschiessen besiegt!
Die Millionaere Kewell & Neill haben versagt beim Schiessen.
Na das klingt ja nett, haben versagt... 1. hat das nix damit zu tun ob einer millionär ist oder net und 2. kann das jedem passieren und beide haben ne sehr gute quote im allgemeinen was 11 meter angeblangt. Sind gute Spieler, PUNKT! Sorry, war nicht grad ne Glanzleistung im allgemeinen die letzte Zeit bei den ganzen Jungs, aber in dem ganzen Spiel waren gerade die beiden sehr gut und sind auch allgemein super spieler! Mich regt das immer auf wenn Leute sowas sagen. Nix gegen dich, aber bist du perfekt? Find den Satz halt blöd formuliert, sorry, kein persönlicher Angriff. Aber ich meine auch wenn ich Stadion einen sehe der schreit "renn doch schneller", dann könnt ich sauer werden.
Soweit hätte es garnicht erst kommen müßen, aber gut....
Falls wir Advocat denn nun bekommen, hoffe ich das sich das ändert. In trockenen Tüchern ist noch nix leider, so wie ich verstanden habe.
Naja dafür werden die Socceroos 2010, wenn auch wahrscheinlich ohne viduka, weltmeister ;o)
Bravo.....!!!!!
Aber Weltmeister........????????...wolle mer die Kirsch ma im Dorrf lasse...wie man bei uns in Hesse so sacht. Das sie fast ins WM 2006 Halbfinale gegommen wären glaub ich wird für lange Zeit ein sehr gutes Ergebnis für die Socceroos bleiben. Darauf können alle Aussies stolz sein. Aber das schon viele gesagt haben das Sie für den Asia Cup Favoriten seien hat sich auch schon als Fehler herausgestellt. ( Die Socceroos werden erst Weltmeister wenn mein Sohn bei denen spielen wird, der ist jetzt einundhalb)
Zu BROKEN möchte ich sagen: Habe die beiden verschossenen Elfer heute in CNN gesehen...uns ich verstehe ne Menge von Fußball. Das die nicht reingingen war nicht das Versagen der Aussies sondern zwei Weltklasseparaden vom Japanischen Torwart. Die waren beide gut und positiv geschossen. ( Im Gegensatz zu den Englischen Elfern der Vergangenheit). Well done Boys...better Luck next Time.
Aussie, Aussie, Aussie....Oi,Oi,Oi
Das mit dem Weltmeister war ach nich ganz ernst gemeint, aber würde mich freuen. Ich denk mein Sohn den ich mal haben werde, was hoffentlich net mehr so lang dauert und deiner machen das schon Aber nix ist auch nun unmöglich und ich find nach wie vor das viel am Trainer hängt, denn die Aussies könnten 10mal besser sein. Und ich bin sicher mit dem richtigen Couch und frischem Blut (Milligan und Co...sind bis 2010 auch weltklasse sieler, bin ich sicher) und alter erfahrung ein paar "älteren" spielern können die socceroos auch in der wm 2010 wieder so weit kommen.
Ja seh ich auch so mit dem 11er...
http://au.fourfourtwo.com/news/57667,ffa…man-for-us.aspx
p.s. iraq hat den cup gewonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!