Touren, Kurztrips und Tagesausflüge - australienweit

• In Zusammenarbeit mit zahlreichen Tour Anbietern haben wir eine reichhaltige Auflistung an Touren, Kurztrips und Tagesausflügen australienweit aufgestellt.

Australien Touren

Von Uluru, über die Pinnacles und Bungle Bungles bis hin ins Arnhemland, Tauchen im Great Barrier Reef, den Whitsundays und Fraser Island ist so Einiges für jeden Geschmack dabei.

Und das Beste ist - alle Preise liegen unter den Tour Anbieter Preisen - da freut sich die Reisekasse !!

• Hi, vielen Dank für diese Info! Ich suche seit geraumer Zeit nach einem sehr günstigen Anbieter dieser Touren!! Schaut mal auf die Outback-Xplorer Seiten, es lohnt sich wirklich!!!

• Wie war das doch gleich mit Werbung in diesem Forum?

Joey "allibo" ist doch garantiert einer Eurer Mitarbeiter.

• Hi Anja,

richtig ... die Tour selbst wird von Adventure Tours Australia im Code Share mit Top End Escapes durchgefuehrt. Der Arnhemland part von Lord's Kakadu and Arnhemland Safaris.

Gruss
    Gitta

• Zitat

Original von Outback-Xplorer
    richtig ... die Tour selbst wird von Adventure Tours Australia im Code Share mit Top End Escapes durchgefuehrt. Der Arnhemland part von Lord's Kakadu and Arnhemland Safaris.

Dacht' ich mir, danke Gitta.

Ich hol jetzt mal ein bisschen weiter aus fuer die Allgemeinheit...

...bin selber in der Tourindustrie taetig, mein Mann und ich bieten Tagestouren im Kakadu Nationalpark an, das duerfte weithin bekannt sein.
    Ein Link zu unserer Webseite findet sich in meiner Sig und auch im Profil.

Bisher habe ich schwer an mich gehalten mit offenen Werbeposts fuer unser Unternehmen, da ich finde, es gehoert sich einfach nicht.
    Nicht in einem Forum, wo Reisewillige nach verlaesslichen Informationen suchen -- und nicht nach Bauernfaengern.

Bisher habe ich Empfehlungen gegeben, nach bestem Wissen und Gewissen.
    Nicht ein einziges Mal habe ich dabei erwaehnt, was unsere Touren kosten...oder das wir billiger sind als die Konkurrenz -- oder dass man bei uns gar sparen kann.

Zitat

Und das Beste ist - alle Preise liegen unter den Tour Anbieter Preisen - da freut sich die Reisekasse !!

Und solche Aussagen wie diese gehen mir einfach quer!

Erklaer' mir bitte, wie du diese Aussage aufrechthalten kannst? ?(
    Bei Top End Escapes kostet eine 3 Day Tour Kakadu inkl. Jim Jim/ Twin Falls und Arnhemland mit Lord's aktuell AUD 599.00

Die Tagestour bei Top End Escapes kombiniert mit der Arnhemlandtour duerfte meiner Kalkulation mit AUD 450.00 zu Buche schlagen.
    Steht zwar nicht auf der Website -- aber ich weiss, wie flexibel der Veranstalter ist und ich weiss, dass es in dieser Kombination bereits gebucht worden ist.

Und aus humanitaeren Gruenden bietet ihr eure Dienste ja auch nicht an, oder? ;)

Ich bin gegen offene Werbung im Forum!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Liebe Anja,

Ich stehe zu meiner Aussage –“unserer Preise liegen unter den Tour Anbieter Preisen” !

Die z.B. von Dir angesprochene 2-Tages-Tour wird von Adventure Tours Australia zu einem Preis von $599 angeboten – bei uns kostet sie $559 – also unterm Anbieterpreis.

Dass eine ähnliche Tour von einem anderen Tourunternehmen preislich interessanter ist, mag durchaus sein und wird auch keinesfalls abgestritten.

Alle von uns aufgelisteten Touren führen eindeutig und offen an, wer der Anbieter ist und was die Tour beinhaltet. Es ist daher ueberhaupt kein Problem einen Preisvergleich anzustellen und somit die Aussage “unterm Anbieterpreis” nachzuvollziehen.

Ich komme nicht um den Verdacht, dass dieser persönlich Angriff etwas damit zu tun hat, dass wir Eure Tour trotz angebotener Provision nicht gelistet haben und möchte Dich hiermit höflich bitten von einer etwaigen Fortsetzung mit derartigen Beleidigungen abzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von Outback-Xplorer (15. Juli 2007 um 05:17)

• Zitat

Dass eine ähnliche Tour von einem anderen Tourunternehmen preislich interessanter ist, mag durchaus sein und wird auch keinesfalls abgestritten.

Nicht mit einem anderen Anbieter, mit denselben Anbietern: Top End Escapes und Lord's Kakadu and Arnhemland Safaris.

Zitat

Ich komme nicht um den Verdacht, dass dieser persönlich Angriff etwas damit zu tun hat, dass wir Eure Tour trotz angebotener Provision nicht gelistet haben und möchte Dich hiermit höflich bitten von einer etwaigen Fortsetzung mit derartigen Beleidigungen abzusehen.

Gitta,
    das hat mit deiner Anfrage von vor einigen Wochen ueberhaupt nichts zu tun.
    Provisionen sind in der Branche ueblich, das weisst du, davon lebst du.
    Ich bin dir nicht boese, dass du uns nicht aufgenommen hast -- wir zahlen sowieso schon zu vielen Agenturen zuviel Geld fuer eine einfache Email oder eine Buchung per Telefon (ohne dass wir die Gewissheit haben, dass Klienten tatsaechlich richtig beraten werden in der Auswahl ihrer Touren).

Lass gut sein...

Viel Erfolg weiterhin :)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!