Zurück vom Gunbarrel Highway!

• Zitat

Original von farmer112

Honey, Sponsoring ist leider nicht. Ich suche ja immer noch eine schöne und reiche Frau, die mich sponsert, hihi... :P

Na toll [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d045.gif] , dass ich nicht reich bin...ok :( Kann ja nicht jeder so viel Geld haben, um 3x im Jahr nach Oz zu reisen. Aber nicht schön ;( püh... Dabei wasch ich mir immer für dich extra die Haare, wenn wir uns sehen. Püh, das werde ich für nächstes WE wohl dann lassen. Ist ja eh egal [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schmoll3.gif]

Den Bericht werde ich mir morgen trotzdem ausdrucken...so! Den nehm ich mir dann mit in die UBahn. Da hab ich wenigstens was lustiges zu lesen.

Und weil ich so lieb bin, geb ich dir noch ein Daumen nach oben, auch wenn ich nicht mehr voten kann.

Siehste, so bin ich zu dir...schnüff...und du nennst mich hässlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/1478.gif]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif] Ich kann ja gar nicht deinen Bericht ausdrucken [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif] Ich komm ja im Büro gar nicht ins Forum :( Und daheim hab ich keinen Drucker ;(

Also hab ich mir jetzt doch die Zeit genommen, um deinen Bericht zu Ende zu lesen.

Und ich muss sagen: DAS MACHT LUST AUF MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte Jürgi. Du musst weiterschreiben. Ich finds toll!!!

• Hey Schlümpfchen,

wer nennt Dich denn häßlich?! Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Ich habe geschrieben, daß ich selber noch eine schöne reiche Frau suche, die MICH sponsert... :] =)
    Was ja nicht implementiert, daß Du nicht schön bist, oder?!
    Mannomann, versteh einer die Frauen...
    Und dabei sagt Harry schon immer, daß ich so ein Frauenversteher bin.

Außerdem hab' ich nicht viel Geld (naja, zumindest nicht sooo viel...). Ich spar wirklich an allem anderen, damit ich so oft nach Oz kann... :] :rolleyes:
    Vor allem an der Kleidung. Ich hab' mir daher für die gerade beendete Reise eine ganz tolle Flecktarnhose im Bw-Shop gekauft, weil die so schön billig war. Du hättest mich damit sehen sollen, wirklich echt richtigrichtig PEINLICH. Wie sagte ein Typ der mir entgegenkam in Perth? "Ey man, all good in da hood?"

Und außerdem wasche ich auch immer meine Haare für Dich. SO! ;)
    Auch wenn ich nicht mehr so viele davon habe.... :(
    :) :) :)

Und klaro werde ich weiterschreiben!

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

103 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

Einmal editiert, zuletzt von farmer112 (1. Juni 2008 um 21:35)

• Hallo Jürgen,
    auch ich bin der Meinung,Du solltest schnellstens weiterschreiben.Ich bin ganz gierig!!!
    Würde auch gerne nochmal für Deinen Bericht voten,geht aber nicht mehr,leider.
    Das mit der Frau solltest Du Dir gut überlegen,kannst Du dann noch so oft nach DU?Oder,wie wär es denn mit einer Australierin???Wär doch genial.Dann würde Dich mindestens das halbe Forum besuchen.Und Du könntest Touren über die tracks machen.Ich wär eine der ersten Kundinnen. :D :D :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• :D :D :D :D

Und ich die Zweite.
    Dein Bericht ist einfach zum Schießen schön.
    Gut das du so oft DU bist, dann haben wir immer was Schönes zu lesen.

Viele lliebe Grüße

Elke :D :D :D

• Liebe Anne, liebe Elke,

wow! Ich als Tour Operator, na das würde ja was werden, hihi...

Wobei mich Harry ja schon immer als seinen "Reiseveranstalter" bezeichnet. Sagt immer "ich fahr wieder mit Jürgi Tours. Wir buchen - Sie fluchen!". :P

Ich fange jetzt tatsächlich mit dem nächsten Bericht an. Endlich wieder ein bißchen Zeit gefunden. Ihr findet den Bericht unter "Harry und Jürgen - wie alles begann" hier im Forum unter Bilder+Berichte.
    Naja, zumindest werdet Ihr ihn dort finden, sobald ich meine alten Fotos rausgewühlt haben werde... :baby:

Liebe Grüße,

Jürgen

85 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• So nach gebanntem lesen (Besuch links liegen gelassen, Wäsche türmt sich und und und) muss ich Euch ganz doll loben.Super, super schöner Reisebericht. Bin gespannt auf den Kimberley Trip. Wir reisen ja gerne alleine durch den australischen Bush aber Ihr kommt in Euren Reiseberichten so toll rüber das wir nicht traurig wären Euch irgend wo im Niemandsland zu begegnen.
    Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

• Zitat

Original von susa_4
    So nach gebanntem lesen (Besuch links liegen gelassen, Wäsche türmt sich und und und) muss ich Euch ganz doll loben.Super, super schöner Reisebericht. Bin gespannt auf den Kimberley Trip. Wir reisen ja gerne alleine durch den australischen Bush aber Ihr kommt in Euren Reiseberichten so toll rüber das wir nicht traurig wären Euch irgend wo im Niemandsland zu begegnen.
    Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

Ich kann nur der Susa bestätigen ihr zwei seid einmalig und wenn ich lese dann bin fast mitdabei X( X( X(. Lieben Grüß, Wombat1996

• Vielen Dank für die Blumen! Ich sehe zu, daß es endlich weiter geht mit dem Kimberley-Bericht.

Liebe Grüße,

Jürgen

45 bloody days until Nullarbor, Googs Track, Kangaroo Island and TimTams!
    :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!