Muß schon sagen mutig mutig!!!
kenne nicht viele die eine red back suchen!!!
gruß
carlo
Muß schon sagen mutig mutig!!!
kenne nicht viele die eine red back suchen!!!
gruß
carlo
Muß das "mutig" reltib´vieren. Habe sie mir aus einem ordentlichen Abstand angeschaut!
sollte relativieren heißen!
Wenn du dich mal vertippt hast, kannst du das über den "ändern"-Button direkt in dem Beitrag korrigieren und brauchst nicht noch einen Extra-Beitrag zu schreiben ;).
Viele Grüße
Annegret
jo, dann werde ich mich hier auch mal erklären:
Story um meinen Nick: Es trug sich zu, dass ich bei einem unserer Australienaufenthalte (so ca. vor 12 Jahren) anläßlich der Vorbereitungsarbeiten zur Birthdayparty für Lilly, die Kids ein wenig "teasete". Nun, die kids haben ja schließlich angefangen und da kann man nicht so einfach zurückstecken, oder? Fiona (damals ca. 12 - 13 Jahre alt) hatte ein Talent einen auf charmante Art total auf den Senkel zu gehen, warum ich sie auch einmal ganz leicht piekste. Sie darauf: oh, a mozzie. worauf ich dann antwortet: yep a mighty mozzie. Und schon war mein Nick geboren.
Avatar: Bin ich an einer Tankstelle auf unserem Weg von Perth zu den Pinnacles vor ca 4 Jahren.
so, das wars
Euer Mighty
Hallo zusammen,
hm..mein Nickname hat was zu tun mit den langen Abenden, die ich zu Studentenzeiten im guten alten RE in Brisbane verbracht habe: Student Night, jug of Bundy& Coke 10,50$ Lecker, habe schon jetzt wieder erhöhten Speichelfluß.
Mein Avatar ist selbstgeschossen und zwar in Lone Pine...
Viele Grüße!!!
Dann will ich auch mal.
Mein Nickname habe ich nun schon ziemlich lange und verwende ihn fast nur noch. Er sollte was mit dem australischen Rennfahrer Mark Webber zu tun haben und da ich "Webber" allein langweilig fand und irgendwie auch einen weiblichen Bezug wollte, habe ich mich für "webbera" entscheiden.
Mein Avatar habe ich ja erst seit kurzem, aber "Never ever give up" erklärt sich glaube ich von selbst.
Hi NTF,
warum hast du deinen Avatar geändert.
Wolltest uns die "Vogelscheuche" wohl nicht mehr zumuten.
also, ich will auch meinen beitrag zu diesem tollen thema leisten, auch wenn mein nickname gar nichts besonderes ist und auch keinen bezug zu australien hat
Lissi ist einfach mein spitzname, den ich schon hab seit ich klein bin.
mein vorname ist larissa und irgendwie sind meine eltern dann mal auf lissi gekommen.
mein avatar ist eines, dass hier zur verfügung steht, da ich einfach ein computerblödi bin aber sobald ich in australien ein schönes foto mache, werde ich versuchen ein eigenes bild hochzuladen.
Liebe grüße,
Lissi
Mein Nickname: Bin Mechaniker und werde als solcher nächstes Jahr in DU anfangen zu Arbeiten.
Avatar: Ein Kollege bei der Arbeit. (Hab von mir kein Foto gefunden, auf dem ich so scheiße aussehe)
@ fernweh
Hallo fernweh, wir haben etwas Gemeinsames, wenn es auch unbedeutend ist.
Beide haben wir afrikanische Tiere als Avatare.
Gruss
Crackerjack
Hi Peter,
Verwirrung... afrikanische Tiere?!?
Ist das Bildchen von fernweh nicht ein Emu, und der kommt ja bekannterweise aus Australien. Ich erinnere mich noch zu gut, dass wir in Südafrika (Oudtshoorn) gesagt bekamen, dass der Strauß und der Emu NICHT verwandt sind!!!
Übrigens beneide ich dich schon sehr um deinen Wohnort, denn wie ich auf deiner Homepage gesehen habe, wohnst du in der Nähe vom Hluhluwe-Umfolzi Nationalpark... er war neben dem Mkuze Park eines unsere Highlights in RSA.
Neidische Grüße aus Mecklenburg =),
Thomas
ZitatOriginal von mechanix
Avatar: Ein Kollege bei der Arbeit. (Hab von mir kein Foto gefunden, auf dem ich so scheiße aussehe)
LOL... und was sagt dein Kollege dazu? Ist echt herrlich die Begründung - einfach Klasse!
Hi Thomas,
Nein das Bild ist ein Ostrich.
Emus haben weniger Haare und etwas laengere Schnaebel.
Kleiner sind sie auch, was man hier natuerlich nicht sieht
Es freut mich, dass du meine Heimat kennst und ja der Hluhluwe-Imfolozi ist mein zweites Zuhause. Ich bin fast jede zweite Woche dort.
Sei nicht neidisch, sondern komme einfach mal wieder
Gruss
Crackerjack
PS.: Mein Avatar habe ich uebrigens im Hluhluwe aufgenommen.
ZitatOriginal von Crackerjack
Nein das Bild ist ein Ostrich.Emus haben weniger Haare und etwas laengere Schnaebel.
Kleiner sind sie auch, was man hier natuerlich nicht sieht
mmh, ich lasse mich gerne belehren - auch wenn ich da nicht wirklich einen Unterschied sehe
ZitatOriginal von Crackerjack
Sei nicht neidisch, sondern komme einfach mal wieder
Leichter gesagt, als getan... leider reicht unser Urlaub immer vorne und hinten nicht. Ich habe eine Brieffreundin in Howick (wir haben sie damals auch besucht und sie war auch schon bei uns in Neubrandenburg), die würden wir gerne wieder sehen, aber die Zeit... Meine Frau war 2003 für 2 Monate in Kapstadt und hat in einem Kinder-Aids-Hospitz ehrenamtlich gearbeitet - von dieser Zeit hat sie dort auch jede Menge Freunde, die immer schreiben, dass sie wieder kommen soll. Ja, Südafrika steht schon ganz oben auf der Liste
(darf man das eigentlich in einem Australien-Forum schreiben? ?()
Angenehme Nachtruhe nach KwaZulu,
Thomas
PS. solche "lustigen" Elefanten hatten wir im Addo auch gesehen...
Hallo zusammen,
bei mir absolut unspektakulär.
matzi : ist seit Jahren mein Spitzname, so nennt mich eigentlich jeder!
LG
matzi
ZitatOriginal von 2nd_sky
LOL... und was sagt dein Kollege dazu?
Der hat gesagt: Du Arsch! Du Penner!!! Macht mir aber nix.
ZitatOriginal von mechanix
Der hat gesagt: Du Arsch! Du Penner!!! Macht mir aber nix.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh, scheint ja ein wirklich netter Kollege zu sein
Naja, erstmal geht man davon aus, dass du auf dem Foto zu sehen bist! Höchste Zeit, dass du das mal klargestellt hast
OK.
Hab extra noch ein bescheuertes Bild von MIR PERSÖNLICH gemacht.
Besser ging´s nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!