• @mechanix

Jetzt muss ich doch mal was schreiben zu deinem Avatar :D Bin grad nochmal in einem anderen thread **über dich** gestolpert. Und ehrlich gesagt, könnt ich mich immer weghauen! Das find ich ja mal ein geiles Foto!!!! :D
    ...obwohl ich das alte auch cool fand... :] Kannst du deinem Kollegen mal sagen. Ich fands witzig :D

• Dankeschön...bin echt begeistert, dass auch mein neues Auftreten in diesem Forum auf "Anerkennung" stößt!
    Ich richte nen schönen Gruss an mein "Model" aus.

Gruss

Mechanix

• oh ein wirklich schöner Tread , will mich doch gleich mal hier hinten ran hängen

Nick: funstralia, "fun in australia" etwas was ich mit einem Gefühl in Australien vor Jahren verbunden habe... dort habe ich wieder gelernt Spass und Freude am Leben zu haben und versuche mir dieses Lebengefühl beizubehalten

(momentaner) Avatar: mein Bild bedeutet Hoffnung-Glaube-Liebe...der Silberstreifen am Horizont

Australienbezug??? meine persöhnliche Kertwendung und Erfahrung in Australien :]

Liebe Grüße

funstralia

• Zitat

Original von carlo
    Hi

Also

Name : mein richtiger!
    Die Lieblingsfigur meines Sohnes (bald5 jahre)

Gruß
    Carlo

Musste echt lachen, als ich den alten Kommentar mit dem neuen Bild nochmal gelesen habe!
    "Lieblingsfigur meines Sohnes" 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• na dann will ich mich auch mal anschließen und erzaehlen warum ich mir ausgerechnet den namen eisbaerin gegeben habe und mir auch das passende bild dafuer rausgesucht habe.
    es war so: ich habe etwas typisch nordisches gesucht was liegt da naeher als ein eisbear? zu dem haben wir hier in brhv. eine basketball bundesliga mannschaft namens eisbaeren brhv. und wir haben eine recht bekannten eisbaeren in unserem zoo namens lloyd. da ich fan der bbl bin habe ich mir dieses avatar ausgesucht .

so das wars

manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!