tattoo´s in australien

• hoffe das thema passt hier hin*daumen drück

aaaaals will mich nächstes jahr in australien ein tattoo als andenken machen (nach meinem 5 wöchigen aufenthalt)

nu frage ich euch wo kann man sich in sydney am besten "stechen" lassen?
    hat jemand ein beispiel bild, oder was habt ihr für erfahrungen gemacht????

p.s. habe schon 2 tattoos und habe keine angst davor*gg
    will mich nur ma im vorraus informieren

• Na wenn du schon zwei hast, dann weisst du ja wie das läuft.

Als erstes würd ich mal sagen im Kings Cross wirst du gut aufgehoben sein. Und ansonsten findest du wie in jeder anderen Stadt auch mal hier und da ein tattoo studio.

Motive sind ansichtssache. Also komm her und such dir eins aus. Southern Cross würd ich mir stechen lassen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ja wie´s läuft weiss ich schon
    aber will ja auhc ein gut gestochenes haben, und da hätte ich gerne etwas feed back*gg
    und danke werde mir deinen tip merken

• Dieses Thema interessiert mich auch...

und wie sind denn so die Preise im gegensatz zu Deutschland, ich weiß dass man das nie genau sagen kann aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt.

• Hallo Rc Pati,
    Ich fand die Preise günstiger als in D.
    Ich habe mir ein großes Tattoo auf den Oberarm machen lassen (Motiv in Farbe, eine Kragenechse auf Ast). Das Tattoo hat 175 AUS$ gekostet. Hier in D hätte ich ca. 400 - 500 DM zahlen müßen.
    Das Tattoo habe ich mir in Coffs Harbour machen lassen, bei Joe Arm in der Esplanade. Sehr gute Arbeit. Er brauchte ca. 4,5 Std dafür.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (16. Juli 2007 um 17:06)

• Wow, dass es solche Unterschiede gibt, hätt ich nie gedacht...
    Ich bin eh schon im Kreis der Tattoosüchtigen, und ich ahne schlimmes... =)

• ich war in manly und fands gut da. weiß aber nich, obs den noch gibt

und zwar heißt der: manly tattoo und du findest ihn 18 whistler street
    ich hab bei bedarf auch noch ne telenummer

allerdings wie gesagt, ich weiß nich, ob der da noch is

• Hye,

preislich ist AU klar im Vorteil (bis 50 % billiger) . Allerdings empfinde ich die Qualität in DTL. besser. Kann aber auch am Shop in Townsville gelegen haben.

Wenn du die Vorlagen aber schon hast, kann aj kaum was schief gehen :]

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!