ich suche

• Ich kam gestern auf eine Seite, wo ich alle meine geschriebenene Beiträge gefunden habe, vielleicht waren es auch meine gestarteten, daß weiß ich nimmer so genau.

Heute finde ich das nimmer.

Hilfe, ich will nicht das ganze Forum durchsuchen nach manchen meiner Beiträge, manche Infos hätte ich mir gleich rauskopieren sollen.

Ich weiß, daß überall wo ich mitgeschrieben hab, ein Punkt am Kouvert ist, aber ich kann immer nur die Themen der letzten 24 Stunden haben, sonst muß ich jedes Thema extra durchsuchen.

lg
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von megara441 (16. Juli 2007 um 16:14)

• Hallo Gabi,

warst Du über die "Mitglieder" ( Leiste oben) reingegangen und hast dann Deinen Anfangsbuchstaben angegeben und bist so auf Deinen Namen und Deine Beiträge im Forum gekommen? Oder meinst Du die Beiträge, die Du als private Nachrichten versendet/ erhalten hast- die findest Du zwischen Deinem Profil und dem Kalender in der Leiste oben.

Hier verschwindet ja nicht einfach was ;)
    LG
    Bille

• also für den fall, dass noch mal jemand sowas sucht oder du einen einfacheren weg suchst um deine beiträge zu finden: einfach zb auf der startseite (wer ist online) oder in einem thread auf deinen nick klicken und dein profil anschauen (als wenn du das profil von jemandem anderes anschaust) und unten rechts auf suchen klicken.

so werden immer alle beiträge angezeigt, die geschrieben worden sind. von jedem profil

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!