homepage-blog???

• ..würde gerne für all meine zürückgebliebenen auf meiner homepage einen blog einrichten!...hat zufällig jemand von euch erfahrung damit???...

(ps..bin ziemlich blond damit...arbeite mit netobjects...das ist ziemlich einfach!!..wäre froh, wenn das mit dem blog genauso simpel wäre!!!)...

liebe grüsse,..
    die.jela

• Hallo lajela:
    Es gibt im Internet unheimlich viele kostenlose Anbieter wo du sogar deine eigene webseite zusammenstellen kannst bzw. blogs schreiben kannst.

Ich kann dir hostelworld.com empfehlen. Dort kannst du neben den blogs schreiben auch eigene fotos hochladen. Gäste können dir zudem auch kommentare hinterlassen. Die Webseite versteht sich als Travel-Community und ist ein Forum für die Hostels weltweit.

Es gibt allerdings noch viele viele andere Möglichkeiten und jeder aus unserer Community wird dir bestimmt noch eine andere Websetie empfehlen können ... Also sei nicht so voreilig mit deiner entscheidung^^

lg, sven-ber

• hallo sven-ber!..
    ..danke für deine ausfürliche info!!.....

mein problem(...oder besser: mein ding im moment ist!:)
    ..
    ich habe eine gut funktionierende web-site(..basierend auf 1&1 de...oder lajela.de...)
    ....würde gerne einen blog einbinden!....

auf die bestehende site!...

kann mir da jemand helfen??

• hast du eine sql-Datenbank im Hintergrund zu laufen?

damit hast du schon mal die möglichkeit die Beiträge zu speichern ... was willst du denn damit alles machen? ... (in verschiedenen farben schreiben, dick, kursiv??, bilder einfügen?)

• mit meiner homepage habe ich keine probleme!...

die frage ist:...kann ich einen blog via copy&paste einbauen????

.. meine site besteht ja schon...würde gerne einen reiseblog dazufügen!!!

• genau so etwas stelle ich mir vor!...kann ich auch eigene bilder auf die startseite stellen!!,....und wie bekomme ich diese tolle site auf meine homepage!
    danke!danke!danke!...für jede hilfestellung!!!..
    die.jela

• hallo ihr alle!..möchte mich bei allen bedanken: die mir (computerdödel) so tolle *gebrauchsanweisungen* gesendet haben!.... :D

habe mich jetzt für blog.de entschieden!...muss ich zwar auf meiner homepage verlinken......trotz allem ist es für mich am einfachsten, ..einträge und photos hochzuladen!..

vielen dank nochmal euch allen!...

und für alle, die es interressiert:...
    http://www.lajela.de

.....ab dem 14.09. immer frisch von der anderen seite ...... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!