Schöne und lustige Erinnerungen an OZ

• Ja....und gerissen die Hunde:

Nachdem er "mein" Auto "fuckin´Riceburner" nannte wegen der japanischen Herkunft.....kam natürlich die Frage: "I wonder if ye let me drive it?" :D

...und die Geschichte ging noch weiter; für mich fast schon unglaublich: Ich kam mittags im Januar dort an, bei Gluthitze und baute mein Zelt im Schatten unter einem Baum (gum tree) auf....jaja, Anfänger, ich weiß schon. Der besagte Trucker zeigte auf meine Hundehütte und meinte: "Put that bloody tent away!"

-Auf die Frage..."Why that?" ...kam die Antwort: ..."cause it´s better for you!"- Dann fuhr er weiter.

Habe dann eine Weile überlegt und das Zelt mitten in die Sonne gestellt, ein paar Meter vom Baum entfernt. Nachts gab es einen großen Knall und die Baumkrone fiel genau dort hin, wo zuvor mein Zelt gestanden hatte. Es weiß wohl ein jeder Australier, dass man never ever unter einem gum tree campiert :baby:

2 Mädels kamen kreidebleich angelaufen und fragten, ob mir was passiert sei. Natürlich nicht (Danke, Trucky!)Wir tranken ein lauwarmes Bier zusammen und unterhielten uns eine Weile. Als das Bier alle war, kramten sie eine Flasche Jägermeister raus...und tuschelten...."das kennen die Aussies nicht!".....zuvor hatten wir uns ganz selbstverständlich auf Englisch unterhalten.....und waren doch bloß deutsche Touris.....

Einmal editiert, zuletzt von Lehmanns2 (24. Februar 2008 um 20:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!