Ich bin dann mal weg ....

• Hi mates,

richtig, hab mir meinen Urlaub verdient :]

ich mach mal Pause

fliege morgen mit meinem hubby Uwe und Aussie brother Siggi nach Cairns,

treffe mich dort mit meiner Mutter und Schwester aus Hamburg anreisend
    (die sitzen schon im zweiten Flieger, der sie nach Singapore bringt),

gucken uns in Tropical North Queensland ein bißchen um,

anschließend in South East Queensland.

so long, viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Schönen Urlaub Susanne, viel spass und liebe grüsse an die Hamburger

:D
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Liebe Susanne, lieber Uwe,

auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und ein nettes Familientreffen. Uwe kann bei dieser Gelegenheit ja mal sein Kreuz von der harten Gartenarbeit entspannen.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hallo liebe Susanne und Uwe!!!
    Wünsche euch schöne Urlaub, schöne Zeit mit der Family und ganz tolle Grüsse an meinen lieben Cairns und Umgebung. Du weißt das ich dort sehr gerne bin aber leider nicht hinkomme. Liebe Grüsse und kommt wieder gesund Heim, Zlata

• Liebe Susanne,
    na dann schließe ich mich doch gerne den anderen an und wünsche Euch einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit mit der Familie. Kommt erholt und vor allem gesund wieder!
    LG
    Nina

• Susanne und Uwe, ich wünsche Euch beiden einen tollen und erholsamen Urlaub.

Besonders Uwe hat den wohl verdient, denn ich habe den immer nur ackern sehen (Dich natürlich auch ;) ).

Ich hoffe, dass ihr gutes Wetter habt und dass es Deiner Mom ebenfalls gefällt.

Bin gespannt auf Berichte :)

Liebe Grüsse aus der alten Heimat ...

• Hallo Susanne. Vielleicht sehen wir uns ja. Melde mich nochmal kurz befor wir in Brisbane sind. (wenn ich eine Möglichkeit finde.)
    Schönen Urlaub wünsch ich euch und uns!!! =)
    Gruss Harald

• Hi Susanne na alles klar!!Schön,will auch mal nach cairns,ich wünsche euch en tollen urlaub.

mein urlaub iszu kurz um nach aussieland zu jeten :baby: :rolleyes:

mfg,Vanessa

• Urlaub???
    wie, Susanne, braucht man den denn, wenn man schon in einem Urlaubsland wohnt ??? :D Das Leben ist doch ungerecht....
    Für uns heißt es durchrackern, denn erst Ende Oktober gibt es Urlaub. :baby: Dann geht es nach Syrien und Jordanien - mal was ganz anders, aber bestimmt nicht minder interessant :].

Erholt euch gut und viel Spaß in North Queensland.
    liebe Grüße aus Mecklenburg (es ist übrigens Biker-Hochsaison hier wie es schein =)),
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!