Gelöscht
Empfang im Australien-Forum
-
-
@ntf
gut das du dich mal meldest!!!
Wenn du ""Echtaustralier ""bist ,dann solltest du auch ein wenig tolerant gegenüber andersdenkenden sein!!!
Außerdem sind nicht alle in Germany viele leben auch schon jahre in Oz .
Was aber nichts zur sache zu tun hat.
Mir ist nur aufgestoßen das du mich persöhnlich angegriffen hast das mag ich nicht sei sachlich und werde nicht persöhnlich und laß deine beleidigungen bei dir(denken kannst du ja was du willst)gruß
carlo -
@ntf,
ich möchte nur noch hinzufügen, dass wir ein Mitglied unseres Forum nicht nach Raucher oder Nichtraucher, ob er in Deutschland oder OZ lebt, oder ob er/sie sogar grün/weiß gestreift ist, beurteilen. Dies ist uns absolut egal. Wichtig für uns ist, dass derjenige im Falle einer Frage eine vernüftige Antwort erhält, oder gibt.
Klar gibt es in den Threads das ein oder andere witzige Posting, man berücksichtige dabei aber immer, dass sich die Leute, die dies schreiben zum großen Teil persönlich kennen.
Was bei uns definitiv nicht ankommt und wir auch nicht wollen, und ich glaube ich spreche im Namen der meisten Forumsmitglieder, sind Teilnehmer an diesem Forum, die zu allem und jedem Thema Ihren "Senf" abgeben, ob es passt oder nicht.In der Schule hiess dies immer beim Aufsatz NOTE 6 - Thema verfehlt.
Lilly
-
Warum bist du den gleich beleidigt Carlo?? Take it easy, ist doch ein forum, was hat Ntf denn schlimmes gesagt.
Ps. Die Infobahn Australia hat ueber 1800 Seiten und das Australien Forum ist nur eine davon. Wie gefaellt dir denn der Rest der Site?? Ich find es ist die beste deutschsprachige Website in Australien.
Checked es doch mal aus
http://www.infobahnaustralia.com.au/ -
warum lasst ihr euch darauf ein?
ich würde gar nich antworten, das gilt auch für den thread im anderen forum.
ich dachte, dass wir 'besser' sein wollen als die und im endeffekt gibt es hier jetzt mindestens 2 threads zu dem thema und in dem einen davon wird über die anderen hergezogen, wie die über dieses forum
ok, vll hab ich auch nur was nich verstanden, aber dann klärt mich doch mal auf bitte
is das ein spiel oder so?
-
@Wurstman
ich habe nichts gegen die Infobahn warum auch??ich lasse mich nur nicht gerne Als asiozal beschimpfen!
von niemanden egal wo er her kommt oder hin geht!gruß
carlo -
Find ich auch Lilly
zb. Lüllsche und Culcairn
-
Öööööhm
und was haben susanne und ich jetzt damit zu tun ???????
LG
Ela -
Hallo Lüllsche!
Nur eine Frage, habt Ihr grün/weiße Streifen??(
Gruß
Lilly -
@nft,
und was gibt es daran auszusetzen, Whinger?
Don't muck around.
Bring Dich vernünftig und ohne Vorurteile hier ein und Du bist herzlich willkommen.
If not: Bugger off!!Und Deinen Dummen Spruch "Mighty über Alles" smash in ur dunny or I will bung on a blue you'll never recover.
Seeya
Mighty -
hallo
Max oder bist du Moritz
gruß
carlo -
Zitat
Original von Wurstman
Find ich auch Lillyzb. Lüllsche und Culcairn
ich versteh's immer noch nicht.
Lilly,
also da kann ich nur für mich sprechen. Grüne Streifen hab ich nicht, aber dafür erfülle ich andere der Kriterien
LG
Ela -
Ich bin Maritz
oder doch Mox - da kommt man ja ganz durcheinander
-
Apropos "Empfang im Australienforum" - was sollen eigentlich Leute denken, die in diesen Tagen zum ersten Mal dieses Forum entdecken?
Ich erkenne unser schönes Forum jedenfalls nicht wieder... Schlagen sich hier plötzlich alle Leute nur noch gegenseitig die Köpfe ein? Eigentlich sind wir doch alle nur hier, um über Australien zu reden...
Natürlich ist ntf mit seiner Art auch nicht gerade mein LieblingsuserAber das sollte ein Grund mehr sein, aufzupassen, dass hier nicht so eine vergiftete Atmosphäre entsteht wegen einiger weniger Personen, auf die andere dann reagieren. Manchmal wünsche ich mir hier, dass die Moderatoren/Admins etwas mehr einschreiten würden, um so etwas im Keim zu ersticken... In anderen Foren, die ich kenne, haben sie jedenfalls die "Gewalt" so einen Thread wie z.B. den "Rauchthread" zu schließen.
Und ansonsten möchte ich noch einmal den schon häufiger zitierten Spruch anbringen:'Never argue with an idiot! They only bring you down to their level and beat you with experience!'
Versucht doch, euch daran zu erhalten, so schaukelt sich das hier alles noch viel mehr hoch, und das wäre wirklich sehr, sehr schade... So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr
Liebe Grüße,
Mirjam -
Ich glaube das war im Bezug auf persönliche Scherze/Flachsereien gemeint!
-
sassi: Meinst du mich? Mein Post bezieht sich jedenfalls auf die ganze Situation hier... Gegen Flachsereien habe ich normalerweise nichts und sie tragen ja auch ihren Teil zur normalerweise schönen und persönlichen Atmosphäre hier bei
-
Ich kann Mirjam nur zustimmen.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber trotzdem bin ich ein Forumshase zumindest in manch anderen Foren,
daher finde ich auch das ihr manche Themen per PN oder per Email besprechen solltet.Normalerweise schreib ich nichts zu solchen Themen, da ich deswegen nicht in diesem Forum vorbeischaue.
Dankelg Johnny
-
Mirjam: Nein, ich meinte nicht dich! Wir haben gleichzeitig gepostet, deshalb das Durcheinander!
Ich meinte Lüllsche, die sich fragte, wie sie jetzt in dem Zusammenhang in den Threat passt. Und ich denke sie war das "Beispiel" für private Scherze. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
(Habe aber auch die Anrede vergessenWird aber gerade woanders diskutiert :P. Gelobe Besserung)
Ich muß dir aber recht geben. Die Endlosdiskussionen gehen mir auch auf die Nerven, und es macht keinen Spaß mehr!
Gruß Sassi -
whatever,
ich steh zwar immer noch auf dem Schlauch.
Aaaaber da ich mich aus dieser Diskussion sowieso raushalten wollte, kanns mir ja eigentlich auch wurscht sein
LG
Ela -
kann Dir nur zustimmen. Als Neuling ist man schon verwundert, welcher Tonfall hier unter angeblich gleichgesinnten herscht
Da lobe ich mir das Forum von australien-info.de
Der aus Tralien
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!