Erst mal ein Hallo , bin neu hier und poste das erste Mal.
Ich bin nächstes Jahr im Juli für (leider nur) 4 Wochen in Australien und habe nach Aufenthalten in Melbourne und Sydney noch knappe 2 Wochen Zeit und werde eine Tour mitmachen. Habe aber nur die Auswahl zwischen mehreren Touren und kann mich nicht entscheiden.
Es ist nun halt mal so das man leider nicht viel in knappen 14 Tagen machen kann und ich möchte mich nicht nachher ärgern müssen das eine andere Tour vielleicht doch sehenswerter gewesen wäre.
Diese Touren stehen zur Auswahl:
1) Kakadu National Park und im Boot durch die tiefen Schluchten von Katherine Gorge
2) Das Great Barrier Reef, Cape Tribulation. Millaa Millaa Wasserfälle und der Curtain Fig Tree
3) Goldene, von den imposanten Felsformationen der „12 Apostel“ umrahmte Sandstrände am Great Barrier Reef und ein Besuch im Naturparadies Fraser Island
4) Vom Ayers Rock , zu den Olgas und nach Alice Springs. Dann weiter ins Northern Territorry
5) Das rote Herz im Outback Australiens mit Ayers Rock und Alice Springs PLUS die traumhafte Ostküste mit dem Great Barrier Reef
Was hat Euch am meisten beieindruckt und was ist eher sehenswert.
Ich schwanke momentan zwischen Tour 3 und 5. Kann mich aber nicht entscheiden.
Würde mich sehr über viele Antworten freuen!
LG
Tina