Werde jetzt mal in mein neues Haus ziehen!

• Hallo Zusammen,

ich werde mich nun erstmal abmelden, damit ich in mein neues Haus ziehen kann. Morgen (Montag) ist settlement und ich halte den Schluessel fuer mein eigenes Haus in der Hand! Nachmittags ist pest control geplant, Dienstags kommen die Moebelpacker und der Umzug wird getaetigt. Mittwoch-Freitag wird gestrichen und Hera hat das Vergnuegen waehrend dieser Zeit mir zur Arbeit zu kommen. Am Wochenende wird dann alles eingeraeumt und ich hoffe bis zu meinem Geburtstag bin ich fertig. Dann muss noch das Badezimmer renoviert werden, der Garten umgestaltet werden ect - viel zu tun, aber ich freu mich drauf!

Leider dauert das ja hier alles etwas laenger mit dem neuen Internetanschluss, daher werde ich mich wohl fruehstens in einer Woche wieder melden koennen.

Versuche heute Abend in den Chat zu kommen, aber nicht zu lange, weil ich morgen schon um 5 auf der Arbeit sein muss.

LG und bis bald
    Mel

• Hallo Mel,

das klingt doch gut. Ich freue mich für Dich. Viel Spass bei den Renovierungsarbeiten - wenn es für das eigene Haus ist, macht es ja sogar Spass und wird in der Regel nicht mit dem Begriff "Arbeit" verbunden :D.

Viel Vergnügen beim Einziehen in das neue Heim und viel Glück mit dem Internetanschluss.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Danke fuer all Euren lieben Wuensche! Ja, die Aussicht ist super! Gaestezimmer habe ich genuegend und der Internetanschluss ist nicht von Telstra!

LG und bis bald!
    Mel

• Hi Mel,

auch von mir die besten Wünsche für einen hoffentlich reibungslosen (ich schreibe betont nicht "streßlosen", weil stressig ist so ein Umzug leider immer... :rolleyes: ) Umzug.

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

47 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

• Ich wünsche dir auch einen stressfreien Umzug, soweit es eben geht.

Auch für das Internet drück ich dir die Daumen. Gaaaanz dolle.

Bei uns hat es geschlagene 2 Wochen (ZWEI) gedauert. Dabei sind wir nur eine Haustür weitergezogen. Und unser Anbieter ist nicht Telstra.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey Mel :)

Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du schnell wieder Internetverbindung hast und uns berichtest.

Ich drück' Dir die Daumen, dass ansonsten alles wie am Schnürchen klappt.

Alles Gute!

• Ok, nun eine Woche nach Schluesseluebergabe, bin ich froh auf der Arbeit zu sein und endlich relaxen zu koennen!

Das Haus ist gestrichen (von innen) und sieht sehr viel besser aus als mit roten und lila Waenden. =) Morgen kommen erstmal proffessionelle Reiniger, da ich am Wochenende beinah einen Anfall bekommen habe! Waere mir viel zu peinlich, ein Haus so schmutzig zu uebergeben. Am Donnerstag/Freitag wird das Bad renoviert (neue Fliessen, Vanity ect). Waehrenddessen wird Steve sich dem Garten annehmen, er hat es ja noch gar nicht gesehen seit es in meinem Besitz uebergangen ist. Und ich hoffe bis zu meinem Geburtstag alles ausgepackt zu haben. :rolleyes:

Nunja, das sollte ja vorerst mein letzter Umzug gewesen sein. :P

Von dem ueblichen Umzugsstress abgesehen, liebe ich die Gegend und der Blick auf die Mountainranges ist unbeschreiblich schoen! Der Ort selbst ist sehr nett und obwohl es weiter zur Arbeit ist, verbringe ich weniger Zeit im Auto (da weniger Verkehr).

Hoffe bald mal eine "housewarming party' zu veranstalten - spaetestens im November, wenn mein neues Puppy da ist.

LG
    Mel

• Hi Mel,

das klingt doch schon suuuuper! Farbige Wände. Das erinnert mich an meine erste "richtige" Wohnung in Dortmund. Die Wände waren Chlorgrün gestrichen. Ich hab's genau einen Abend ausgehalten, wollte mir eigentlich ein wenig Zeit lassen mit dem Streichen wegen dem Umzugsstreß, aber ich wäre definitiv durchgedreht, wenn ich diese Wände länger hätte anschauen müssen... :baby:

Weiter viel Erfolg, auf das möglichst bald alles so ist, wie Du's Dir wünschst!

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

39 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

• Hallo, Mel...

schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat. Online bist du ja sicherlich noch nicht, hast bestimmt von der Arbeit aus hier gepostet, oder? Aber das ist ja auch erst mal Nebensache, da gehen andere Dinge vor. Sich so schnell wie möglich heimisch fühlen, das ist das A und O...

Wir wünschen Dir in Deinem neuen Heim alles Gute und hoffen, Dich dort bald mal besuchen zu können (keine Panik, ich rede jetzt hier nicht von Wochen oder Monaten ;( )..

GLG - Fernweh A&S

• Hi Melanie,

auch hier an dieser Stelle von Deinen "Nachbarn" alles Gute zum Einzug! habe jetzt die Tatüs und DVD von Antje und Simon hier ..... wir haben ja noch meine Familie hier, aber wenn Du mal für irgendwas eine oder zwei helfende Hände brauchst: melde Dich.

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• So wie ich mich fuehle, werde ich die Tempos schon bald brauchen... :(

Yep, habe von der Arbeit gepostet, da mein neuer Schreibtisch noch nicht steht und ich zu faul war, das Modem rauszusuchen. :P

Mein cleaner hat sich heute morgen krank gemeldet und jetzt versuche ich verzweifelt, Ersatz zu finden. :baby:

Die Gartenarbeit werde ich wohl eher an Steve uebergeben, dann hat der auch was zu tun. :P

Einige Kartons stehen noch da, heute werden erstmal neue Vorhaenge und timber blinds angebracht und uebermorgen ist das Badezimmer dran. Freue mich schon, endlich mal zur Ruhe zu kommen und die Aussicht bei Sonnenschein zu geniessen.

LG
    Mel

• Mel...

willst du uns erzählen, dass man sich ein Haus kauft, weil man Ruhe möchte? Tief im Innern ist es doch der Tatendrang, der einen zu solche einem Schritt bewegt...

=) =) =)

Kleiner Scherz am Rande.

Viel Spaß und gute Nerven trotzdem. GLG aus dem eisigen Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!