Rezepte für Meat Pie's und Sausagerolls??

• Hallo Fernweh,

Nein das Wursteln, Brauen, Brennen und Kochen ist ein Hobby geworden.
    Über die Jahre verlor ich die Lust zum weg gehen, das essen schmeckte überall fast das Gleiche, es gab fast keine Abwechslungen mehr da startete ich und machte mir langsam alles selber. Mit Hilfe vom Internet fand ich so viel Abwechslung das ich nichts anderes mehr mag und wenn man die preise so ansieht kann ich mit der Hälfte der kosten ein sehr gutes leben genießen.

Gruss
    Josef

• Zitat

Brauen, Brennen

...

na, wenn dat man alles mit rechten Dingen zugeht! 8o Aber kosten würde ich schon gern mal. Allerdings ist die Suppe bestimmt kalt nach 16000 km... =)

Kennt Ihr die Seite hier schon:
    Muffin-Paradies

Die haben leckere Sachens!!! Jam, jam....

• Danke für den Link,
    werde mal durch gehen, denn sie sagen bereits Fett für Donuts, habe mir letzte Woche ein 1/4 Rind gekauft, die Steaks waren ein Genuss, das Fett ist bereits ausgelassen für dieses wochenende Karpfen und Kirchel zu machen, Hier werden sie mit Öl gefreit, die schmecken mir einfach nicht.

Gruss
    Josef

• Zitat

Original von josef2000

Danke für den Link,
    werde mal durch gehen, denn sie sagen bereits Fett für Donuts, habe mir letzte Woche ein 1/4 Rind gekauft, die Steaks waren ein Genuss, das Fett ist bereits ausgelassen für dieses wochenende Krapfen und Kirchel zu machen, Hier werden sie mit Öl gefreit, die schmecken mir einfach nicht.

Gruss
    Josef

Verbesserung, es sind Krapfen oder Jamdonuts. Die Kirchel sind auf Deutsch glaube ich Asugezugene.

• Zitat

Asugezugene

???

Josef, du bist mir nicht böse, wenn ich gestehe, dass ich mit einigen deiner Begriffe in deinen Posts irgendwie Verständnisprobleme habe? Der obige ist einer davon ... was meinst du damit? ?( (isch kann keen bayrisch :) )

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (25. Juli 2007 um 09:07)

• Danke für die Erläuterung - damit kann ich was anfangen. Und deine Wurstrezepte muss ich mir auch mal genauer unter die Lupe nehmen 8) Danke, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!