• Hallo an Alle,

ich habe mich gerade hier angemeldet, obwohl es ja eigentlich zu "spät" ist. :D
    Unsere 1. Australien Reise liegt hinter uns und somit brauche ich ja eigentlich keine Infos mehr. :rolleyes:

Aber vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen einen Tipp geben, obwohl ich glaube, das hier viele Freaks unterwegs sind, die sich viel besser auskennen, als ich, die 3 Wochen dort unterwegs war.

Wenn Ihr wissen wollt, was wir so erlebt haben, könnt Ihr gern in unserem Reisebericht stöbern: http://home.vr-web.de/~stender/

Dann bis bald mal.... :]

• Hallöchen Schneewie,
    willkommen im Forum.
    Hab grad ein bißchen in eure Reiseberichte reingeschnuppert, ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen, nicht schlecht.

Viel Spaß noch

• Hi Schneewie..

willkommen im Forum, und zu spät ist es nie... ;)
    Und wenn du nicht weisst, wofür die Ganzen *BUTTON* sind, auch hier wird dir geholfen, :rolleyes: :O denn Einer kann nicht alles wissen, aber alle können etwas wissen... ;)

...hihi...

• Hallo Schneewie,
    herzlich Willkommen :)
    Und natürlich ist es nicht zu spät - das Forum ist ja auch da, um Erinnerungen auszutauschen, gemeinsam in der australischen Vergangenheit zu schwelgen, Fotos anzuschauen... Bist also richtig hier ;)
    lg Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!