Internetcafe in Sydney

• Hallo zusammen,

ich habe mal vor einigen Monaten gelesen, dass es in Sydney so ein Internetcafe gibt wo die Nutzung des Internets kostenlos ist ... Wisst ihr zufällig die genaue Adresse? ...

vielen Dank, sven_ber

• Ich weiss nicht warum das hier bei essen und Trinken ist aber ich werde es dir sagen.

Zumindestens ist das einzige wo ich kennen ,,Traveller Bugs" da kannst du morgens glaub ich zwischen 10-111 umsonst rein, ,,peter pan!" hat auch so ein angebot.

Ansonsten kann ich dir in Sydney in King Kross ein Convenience Store empfehlen der Laden befindet sich in der nähe von star Kebab so ein Döner laden da bezahlt zu 2 Dollar unlimed.

ansonsten gibt es noch einen Günstigen eben falls ein Convenience Store ist wenn du vom Irish Pub hoch richtung King Cross läuftst auf der linken seite also nach dem Irish pub überquerst du ne kleine neben straße und dann ist es auch schon gleich . Da bezahlst du 3 Dollar unlimed.

das sind die günstigesten wo ich kenne alle anderen sind recht Teuer

• hi!
    geh einfach in ein hostel und setz dich an einen freien rechner. in sydney war fast überall internet for free. ich war in einem hostel unterhalb (richtung zentrum) von der central station. die rechner stehen direkt am eingang neben dem bürgersteig. da waren immer leute, die ich noch nie im hostel gesehen habe.
    ansonsten: Peter Pan, täglich 20 minuten for free.
    gruss, jochen

ein guter tipp sind auch immer bibliotheken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!