Hallo liebe "Computerfreaks" !
Hoffe, ich habe den richtigen Platz für meine Frage gefunden, wenn nicht, bitte verschieben =).
Ich möchte ein eigenes Avatar einfügen (ich weiß, die Frage kam vor kurzem schon einmal,aber ich habe sie nicht mehr gefunden).Leider klappt das nicht.Mir wird immer angezeigt, dass das Format zu groß ist, bis das Bild so klein ist, dass man es mit der Lupe suchen muß .Was mache ich falsch?
LG Sabine
P.S. und vielen Dank für die Hilfe!

Eigenes Avatar
-
-
Hallo Sabine
dein Avatar darf ne max. Grösse von 100 x 100 pixel haben, alles drüber ist zu gross. ;(.Falls du`s selbst nicht hinbekommst, darfste mir gerne dein zu **grosses AVATAR BILD ** rübermailen,
ich werd`s dir dann zurecht basteln,ohne dass du`s mit der Lupe suchen musst...
Wäre nicht der erste AVATAR, den ich zurecht bastle..;)
Mail ADD wäre
LG
-
Hallo K.Roo!
Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. Da werde ich Dir gleich eine PN mit Anhang senden!
Freu mich schon auf mein verkleinertes Foto!!!!!
LG
Sabine -
Zitat
Original von lexini
Hallo K.Roo!
Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. Da werde ich Dir gleich eine PN mit Anhang senden!
Freu mich schon auf mein verkleinertes Foto!!!!!
LG
SabineHallo Sabine
Habs gleich erkannt wo das ist, hab nichteinmal gross überlegen müssen....
LG -- K.Roo
-
Hallo K.ROO !
Ist ja auch nicht schwer, wenn man schon mal dort war.Leider fällt mir der Name der Bucht nicht mehr ein, aber egal.Schön ist es dort trotzdem.Wann warst Du dort?
LG Sabine -
Scheint ja geklappt zu haben...
-
Ja, klar, bei so tatkräftiger Unterstützung!Vielen lieben Dank noch Mal!!!!!!!!!!
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!