Nationalgerichte

• Hallo Gitte,
    ist das der Trick mit den Essig, ich habe es vor einer weile aufgegeben und kaufe den pavlova, da meiner nie richtig wurde, hast du das Rezept, ich würde es noch mal versuchen. ich dachte immer es ist der Dampf wo fehlt und ich nicht genug herbrachte.

Gruss
    Josef

• Hi Josef,

da ich Pavlova nicht mag (esse, wenn ich muss, nur die Frucht obendrauf) habe ich sie auch noch nie gemacht. Ich koche nur, was mir schmeckt. Machen doch alle Heimkoeche so, oder? :]

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Ich darf mich anschließen... ekelhaftes Zeug.
    Sorry aber das geht ja nun gar nicht. Das ist ja wie Baiser, würg.
    Ich kann auch Australien toll finden ohne mir Tim Tams und Pavlova reindrücken zu müssen.
    Nicht böse gemeint, aber es gibt doch Tausende wundervolle Süßspeisen, warum das? Ok, über Geschmack lässt sich ja, wie bekannt ist, streiten.

• Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber...
    wenn es dich fröhlich macht und schmeckt wünsche ich Dir die
    riesengrößte Pavlova der Welt auf den Teller :]

• @Edna
    ob ins restaurant oder auf den heimischen grill hauptsache einen schonen T-Bone.

habe gerade die karte "sudwest west australien" bekommen, finde aber ihren ort nicht,naja wir wurden es finden haben doch einen heimischen taxifahrer bestelt ;). und unterwegs werden wir sowieso schlafen denke ich.

es werd immer kurzer siehe unten, in Munchen waren es noch 7 monaten und jetz.
    gruss auch von Patty

• Hallo Walter,

Du musst noerdlich von Perth gucken, so ca. 10 cm Inland auf der Hoehe von Burns Beach. Hat nur wenig Haeuser, obwohl die Area nicht so klein ist. In Wikipedia wird es mit einem Satz beschrieben. :]

Gruesse auch an die Familie
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!