Liebe Leser.
Eigentlich wollte ich das hier in den wiederbelebten Spinnenthread setzen aber ich mach mal ein neues Thema auf.
Ich wollte eigentlich nur ne Antwort zu dem Spinnenthread suchen und stoß auf folgende Seite. (Ich hoffe dass ich da gleich einen link hinbekomme. Außerdem hoffe ich dass ich das überhaupt darf)
Da es aber auch irgendwo ein Flugangst und ein Schlangenangstthread gibt mach ich es hier mal allgemein.
Ich hatte selbst mal mit vielen verschiedenen Ängsten zu kämpfen, über die ich heute nur noch den Kopf schütteln kann. Zwar war ich in Therapie jedoch bevor die Angstbekämpfung in besagter Therapie losging, hatte ich damals so Schiss (ich schreib das jetzt halt grad mal so grob), dass ich mir in der Panik ein Buch kaufte um irgendwie NUR EIN KLEINES BISSCHEN ruhiger werde. Nach dem Buch allerdings waren meine kompletten Ängste weg. Ich hab es ja nicht mal fertig gelesen - weil es einfach funktioniert hatte. Keine Ahnung wie. Mein Therapeut hat es nicht geglaubt aber hat ja dann gesehen wie gut es mir ging, egal mit welcher Konfrontation. Es ging mir gut!!!!
So als ich also jetzt im Internet suche um beim Spinnenthread (Tread oder Thread??) zu helfen, habe ich die Technik gefunden die ich damals bei mir anwendete. Es brauch sich also niemand ein Buch zu kaufen. Öffnet euren Geist, seid bereit für was Neues und los gehts
so und wenn ich alles richtig gemacht habe müsste es hier in Richtung Freiheit gehen
Liebe Grüße an alle (noch) Angstgeplagten