Australische Sportzeitung

• Hi,

ich suche eine australische Sportzeitung oder Zeitschrift, die sehr gerne auch Motorsport enthalten sollte. Formel 1 waere klasse.
    Leider konnte ich in Sydney bisher noch keine finden.
    Falls es das nicht geben sollte, kennt ihr eine gute Tageszeitung, die einen guten Sportteil hat und auch sonst nicht uninteressant ist?

Danke

• Ich war heute morgen in Moura,dort wohnen so ca.1200 Leute und dort beim Newsagent und die hatten Sportzeitungen genug und in allen Richtungen,und in Sydney ist nichts zu finden,kann ich einfach nicht glauben.

• Mir ging es ja ueberwiegend um Formel 1. Ueber Reitsport gibts hier hunderte Zeitschriften, auch eins, zwei ueber Fussball und sogar eine ueber die Premier League. Motorsport war eine, die war aber mehr in Richtung Ralley.

Viel Spass mit dem Kugel"blitz" (war ja mal...is ja lange her) :D

• Mein Newsagent sagte mir es gibt eine Zeitung mit dem Titel formel 1 aber hier läuft die nicht so gut deswegen hat er sie wieder aus dem Programm genommen.

• So, ich habe heute nun endlich eine gefunden. Steht auch drauf "australia's only official formula 1 magazine", das erklaert natuerlich auch, warum sich die suche so schwer gestaltet hat.
    Aber falls noch jemand unbeingt eine suche sollte, ich habe sie in North Sydney gefunden. Sie erscheint monatlich und scheint mir auch recht gut, soweit ich das jetzt schon sagen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!