was braucht man nun alles?!?

• Hallo Bille!

Das klingt aber auch recht schwer. Zumal er nicht einmal eine Ausbildung hat. Hat er ja leider in der Zeit, wo er beim Bund war, versäumt zu machen.

Man müsste aber verdammt viel Glück haben um auf solche Leute zu treffen, die einen sponsoren wollen. Ich sehe das mit viel Skepsis.

Aber das könnte man ja mal versuchen. Vielleicht bringt dieses working-holiday ja was.
    Ich danke dir auf jedenfall für diesen Rat. Und werde mit meinem Freund mal drüber reden. Mal schauen, wie er darauf reagiert!!!

• Hallo Josef!

Dann bin ich jetzt schon mal ne ganze Ecke weiter. Ich danke dir/euch recht herzlich für diese kleine Hilfe.

Mal sehen, was dabei rauskommt

• G'day Mates !
    Ab 1.September gibt es änderungen bei der Skilled Migration. Bis 2o2o soll die australische Bevölkerung von 21 auf 25 Millionen menschen anwachsen. So wie ich gelesen habe gibt es keine extra Punkte mehr für Geld. Punkte für Verwandte in Australien bleiben erhalten. Auch die englische Muttersprachler werden künftig den Sprachtest machen müssen. Also Englischpauken lohnt sich. Im Internet gibt es alte Tests http://www.ielts.org

2 Mal editiert, zuletzt von galah (29. Juli 2007 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!