Willkommen zurück Jungesmedium

• Hallo lieber Peter,

hab dich grad **entdeckt**. Schön, dass du wieder da bist!!! Hoffe, deine Füsse sind nicht zu platt. Sonst musst du dich die nächsten Wochen rollend mit deinem Stuhl durch die Gegend bewegen :D :D :D :D :D, oder gar nicht mehr vom Computer wegbewegen.
    Also, schön, dich wieder hier zu haben :]

...bin schon gespannt auf deinen Bericht :]

• HI @ll und Danke für die herzliche Begrüßung!!!

Nach 3 Wochen Island, mehr als 130 (zu Fuß und mit durchschnittlich 24 Kg Gepäck am Rücken) zurückgelegten Kilometern und ca. 2200 Höhenmetern (addiert) bin ich nun wieder voll erholt zurück :)

Hoffe/Denke aber das alles einwandfrei lief während meiner Abwesenheit :)

MFG
    Jungesmedium

PS: Auch wenn es nicht wirklich hergehört, aber wer Interesse hat, kann auf jungesmedium.de sich einige Bilder anschauen.

• Wenn auch verpätet, aber von mir auch herzlich willkommen zurück.

Und: Respekt!!!! Ich als couchpotato mit Diplom hab ja schon vom lesen deines Beitrages Muskelkater und Ermüdungserscheinungen bekommen =) =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!