Habe gerade mit dem Wongar telefoniert und den Tisch für am Samstag bestätigt.
Also steht dem ersten Treffen nichts mehr im Weg! Hipp hipp hura
Ich freu mich schon arig.
Viele liebe Grüße
Elke
Habe gerade mit dem Wongar telefoniert und den Tisch für am Samstag bestätigt.
Also steht dem ersten Treffen nichts mehr im Weg! Hipp hipp hura
Ich freu mich schon arig.
Viele liebe Grüße
Elke
jupp, bei uns ist auch alles klar, wir sind auf jeden Fall da
Hi Leute!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. War unterwegs und dann hatte ich kaum Zeit.
Jedenfalls kann ich morgen eh nicht, eidieweil ich da schon vor langer Zeit einer Einladung von meinem Chef zugesagt habe.
Mein lieber Chef, der mir meine 2 Jahre unbezahlten Urlaub genehmigt hat, der stellt mir und meinem Mann jetzt seine australischen Freunde vor, die grad zu Besuch sind.
Schade. Trinkt einen für mich mit!
Viel Spaß morgen.
Eva
Hallo Eva.
Schade.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
WAs sollen wir denn für dich trinken?
Viele liebe Grüße
Elke
Heute ist es endlich soweit.
DER ERSTE SARRLÄNDERSTAMMTISCH TRIFFT SICH!!!
Freu mich
Viele liebe Grüße
Elke
moin Saarländer, freue mich auch schon mal n paar Australinbegeisterte zu treffen. Meinen anderen Bekannten gehe ich sonst immer auf den Zeiger weil ich immer alles mit Australien vergleiche aber da müssen die durch...
Wie erkenne ich euch denn? habt ihr so n Hut mit Korken dran auf m Kopf?
Wir werden so gegen 8 aufschlagen.
bis heit oovend, salù
Hi Leute
leider kann ich nicht kommen da ich das haus voll besuch habe.wünsche euch aber viel glück beim zweiten startversuch für den SAARPFALZ Stammtisch.
Hallo Elke,
wir wünschen Euch viel Spaß beim ersten Stammtisch.
Sagt bescheid, wenn ein regelmäßiges Treffen daraus wird. Dann nehmen wir Euch unter den Stammtisch-Terminen auf unsere Webseite auf.
Ei gemorje Zwickel und Elke .......
Ich komme auch so um 20.Uhr
He Zwickel , wie du mich erkennst ??????
Gugg dir doch mol mei Avatar an... das ganze eben so ca. in 192 cm Lebensgröße mit leichtem 95 Kilo, 40-jährigem gezüchtetem Muskelfleisch mit Knochen ( .. und Gehirn versteht sich) ... und ungeschminkt.....
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/030.gif]
Bis dann
Udo genannt der Chippie
ZitatOriginal von chippie
....He Zwickel , wie du mich erkennst ??????
Gugg dir doch mol mei Avatar an... das ganze eben so ca. in 192 cm Lebensgröße mit leichtem 95 Kilo, 40-jährigem gezüchtetem Muskelfleisch mit Knochen ( .. und Gehirn versteht sich) ... und ungeschminkt.....
ähem....da kann ich natürlich nicht mithalten....bin ein alter Knopp der nurnoch von den besseren Zeiten träumt
auf Grund deiner Beschreibung wirst du ja dann nicht zu übersehen sein - sofern du vor mir da sein wirst - insbesondere wegen dem Erkennungsmerkmal : "( .. und Gehirn versteht sich) " sowas fällt im Saarland ntürlich sofort auf [Blockierte Grafik: http://www.elcom-mayer.de/bilder/lachen.gif]
Der gestrige Abend war richtig gut und schön!
Das müssen wir in meinen Augen wiederholen.
Es war schön euch kennengelernt zu haben.
Viele liebe Grüße
Elke
moin saarländische Gemeinde,
ich finde auch, das war ein Supertreffen, hat uns sehrgut gefallen.
Die Affinitäten zu Australien hätten nicht unterschiedlicher sein können, das hat zu einem sehr kurzweiligen Abend geführt
Ganz klar, bei einer Wiederholung muss mit uns gerechnet werden
BAMS berichtet in seiner neuesten Ausgabe:
Das kleine Bundesland Saarland mit seinen wenigen Saarländern ist sich einig: Einigkeit verbindet und bringt diese Insel der Kultur ein Schritt weiter in die Zukunft und damit in die weite Welt, wozu nun auch DU zählen darf..... Sie habens geschafft ..... Der erste echte SAARLÄNDISCHE STAMMTISCH WURDE ERFOLGREICH ZEREMONIERT:::::::: blablablabalablabbbababab....
Leute, hat mich auch gefreut in euerer geselligen Runde verweilen zu dürfen
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif]
chippie
Es gäbe ja nun wieder einen Grund anzustoßen!
'N Urpils zusammen wär ja schon was...
Habt Ihr vor Weihnachten nochmal Zeit oder lieber dann erst im Januar?
Für mich wäre dann die erste Hälfte gut, in der zweiten Januarhälfte muss Rippy Kisten und Koffer packen
Mal wieder nach oben geschoben.
Wie sieht es aus, sollen wir uns treffen? Neue sind herzlich willkommen.
Wir könnten uns ja in der Outbackgrillhütte treffen und die Wiederkehr des Wallabys oder noch besser der Wallabys zu feiern.
Viele liebe Grüße
Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!