Rugby WM 2007 im DSF

• Heute abend geht es auf Ten wieter Australien V Wales um 10.30 pm
    Außerdem New Zealand v Portugal und um 11.00am heute noch mal die Rückschau England v South Africa.

• Guten Morgen!

Richtige Rugbyfreude kommt bei mir heute nicht auf:

Wenn der Videotext des DSF die Wahrheit spricht (und das tut er wohlgemerkt nicht immer, noch habe ich also Hoffnung), bricht das DSF die Übertragung des wirklich Spaß versprechenden Rugbyspiels Wales gegen Australien um 16.15 Uhr ab, um das EM-Basketballspiel Deutschland gegen Slowenien zu übertragen.

Ich hätte Verständnis dafür, wenn es sich bei diesem Basketball-EM-Spiel um ein Halbfinale handeln würde. Es ist aber lediglich ein Platzierungsspiel (Ränge 5 - 8 ), also zu gut Deutsch: Es geht dabei um gar nichts - abgesehen von einer Minimalchance, dass sich NoWITZki und die anderen Sportinvaliden der deutschen Basketball-Nationalmannschaft noch für die Olympiade qualifizieren. Aber mal ehrlich: Was hätten diese Profisportler mit Amateurniveau bei einer Olympiade zu suchen?

Okay, sollte das DSF seine Drohung wahrmachen, wäre das eine Verhöhnung unseres Sports und die Rugby-WM für mich persönlich beendet. Ich könnte dann nur jedem Rugbyfreund in Deutschland raten, es mir gleich zu tun und Übertragungen des DSF künftig zu ignorieren.

Gruß

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DanielRoy (15. September 2007 um 10:45)

• Ok ich sehe es mir auf jeden Fall an und dann stelle ich das Ergebnis hinterher rein.Ich kann manchmal auch nicht verstehen was in manchen Köpfen da vor sich geht aber das Spiel der Deutschen wird wohl mehr Werbeeinnahmen bringen.Und Geld regiert eben das Fernsehen in D.

• Das DSF hat tatsächlich die Übertragung der Partie Wales gegen Australien in der 49. Spielminute zwecks Ausstrahlung eines unbedeutenden Basketballspiels abgebrochen.

Für mich selbst ist die Rugbyweltmeisterschaft 2007 somit kein Thema mehr, über das es sich zu schreiben lohnt - zumal ich ja damit zum Einschalten des DSF animieren würde.

Herzliche Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!