Platz im Container nach Sydney?

• Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir es nun wirklich geschafft haben ein Arbeitsvisum zu erhalten und wir es uns hier in Sydney wohnlich machen wollen / sehnen wir uns nach unseren 27 Umzugskisten mit Haushaltsgut/Andenken/Spielsachen etc. Insgesamt also ca.2,6 Kubikmeter. Diese stehen Abrufbereit bei einer Spedition und verstauben....

Bitte meldet euch falls ihr etwas Platz habt in eurem Container - wir zahlen dann im Voraus von einem deutschen Konto sobald verladen wird.

Danke! Gruss

Martin

• Hallo ihr auch lieben, ich suche das gleiche für Melbourne ab Ende August...also wenn sich noch ein paar finden , können wir uns einen Container mieten... :D

• Hallo,

ich habe Ende August/Anf. September einen Umzugssammelcontainer nach Melbourne, auch Sydney wäre kein Problem mitzunehmen. Ich arbeite in einer internationalen Umzugsspedition und sagt mir doch bitte ab wann und wo eure Sachen abzuholen wären und wo genau sie hinsollen, dann kann ich euch einen guten Preis machen.

Gruß

Svenja

• nun habe ich einen geordert für dieses WE!!!halber ca.15m³ist noch frei,wer kurzentschlossen möchte!?

Gruß

• Hallo, ich hätte Sachen mitzunehmen, von Bayern, Simbach am Inn, was kostet dann z.b. ein Kubikmeter? Die Sachen sollten nach Melbourne oder dann direkt nach Timboon, VIC. Eventuell würde ich auch nur eine Bücherkiste mitgeben, so eine Umzugskiste voll, wie wäre dann der Preis? Ich könnte sie aber auch mit UPS irgendwo hin schicken lassen in D. sag mir Bescheid, danke vielmals!

• Hallo Svenja,
    wir ziehen Ende August/Anfang September von NRW nach Sydney.
    Uns wurde von anderen Umzugsfirmen geraten die Sachen (100kg) mit der Post zu schicken. Was meinst du, wie teuer das mit so einem Sammelcontainer sein würde?
    Lieben Gruß
    Sonja

• Hallo Svenja!

Hast Du zufaellig auch einen Container fuer Januar/Februar 2008 nach Melbourne geplant?

Werde in dieser Zeit von Ba-Wue nach Melbourne umziehen und suche v.a. Dingen nach einer Moeglichkeit, mein Mountainbike mitzunehmen (evtl. noch einige Kisten mit Buechern etc.).

bigsmile

PS: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, es klappt alles mit der Technik...
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!