Stehe auf dem Schlauch....
-
goperth -
3. August 2007 um 09:25
-
-
Kann ich Dir nicht sagen. Auf der Seite 'Urban Sayings' war nichts zu finden. Ich las eben auf einem Auto 'Pog mo thon', gaelisch fuer 'kiss my ....'.
-
hmmm...
vielleicht würde diese person alles für einen deutschen ausweis machen. aus den erfahrungen mit meiner frau (griechin) kann ich nur sagen, dass sie egal wohin wir reisen wirklich jede passkontrolle und stichprobe mitmachen muss, sobald man ihren griechischen pass sieht. ich lege den deutschen reisepass vor und werde immer durchgewunken.ansonsten kann ich/will ich mir nicht vorstellen, was diese t-shirt-person für vorlieben pflegt
gruss, jochen -
-
Das war wahrscheinlich einer von den Kerlen, den eine von den zahlreichen deutschen Backpackerinnen aufgerissen hat. Nun ist ihr Jahr WHV abgelaufen, sie musste wieder nach Hause, und er will hinterher.
Was glaubt Ihr, wie viele Australier z. B. im Thorn Tree nach den Arbeits- und Lebensmöglichkeiten in Deutschland fragen!!!
-
bin mir ziemlich sicher, dass der spruch etwas mit einer dreckigen sexualpraxis zu tun hat.. ihr wisst schon, liebe machen auf "franzoesisch" heisst sich des mundes zu bedienen usw. - naja, liebe machen auf "deutsch" hat, glaube ich, einiges mit faekalien zu tun. hab ich irgendwo aufgeschnappt, verbuerg mich nicht dafuer
!
Gruss aus Broome, hier ist die hoelle los....
-
-
Hi!
Du bist in Broome? Am Mittwoch ist Paul Kelly dort!!! Schrei!!!! Wollen wir die Plätze tauschen?
Machst Du ne Tour mit?
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!