Warten auf einen CO

• Zitat

Original von bud&peg
    .... darf ich mal blöd fragen... was ist CO ???

wir haben unseren Antrag (136/137) im Januar abgeschickt (ack-letter 01.03.07) und wartet auch noch immer auf eine Nachricht egal welcher Art... beim Arzt waren wir vor 2 Wochen (unaufgefordert)...

gruss peg

Ich habe mich um Details noch nicht gekuemmert, aber nahm an, man bekommt gesagt, zu welchem Arzt man muss? Habt Ihr dann einfach einen selbst ausgewaehlt? Habt Ihr ihm dann gesagt, was er untersuchen soll und Euch dann den Bericht geben lassen? ?(

Gruss Christian

• Danke Dir!
    Sehr interessant. Und echt witzig, teilweise. Mich macht das irgendwie mehr relaxed, wenn ich so lese, dass alle zusammen ' leiden' . Die Briten haben halt auch wieder ein bisschen Sinn für Humor, der Sie auch in der Warteschleife nicht verlässt.

• Mein Gott!!!!!!!!!!!
    Ihr habt schon so lange gewartet. Ich habe(136) vor 3Wochen die email von SPC in Adelaide bekommen und Visa-Gebübren schon abgebucht.
    Ich habe schon die Arbeitstelle und möchte auch schnell nach DU, aber es
    scheint nicht einfach schnell zu sein.
    Gruss
    VI HUNG

• Hallo Vi Hung,

warum hast Du 136 beantragt, wenn Du schon einen Job hast? Konntest Du Dich nicht sponsorn lassen?

Ich denke für 136 muß man tatsächlich mit 10-12 Monaten Wartezeit rechnen! Ich warte seit anfang Januar ........ und warte........ und warte........ und warte........ und warte........ und warte........ und warte........ und warte

• Hi SydnedTiger,
    Ich habe im Feb.07 Urlaub in Melbourne gemacht, da habe Ich zufällig eine deutche Dentallabor angerufen (arbeit suchen/ aber nur Versucht,ob Ich als Dental Techniker die Chance habe).Seitdem habe Ich Kontakt mit dem
    Chef,der mich gern arbeiten möchte, aber sponsorn wollte er nicht.
    Aus der verschiedenen Gründen hat er mich beraten,nicht irgend eine
    Labor sponsern läßt, erste: werde Ich von der Labor abhängig sein,
    zweite :wenn es weinig zutun in der Labor gibt oder der Chef unzufrieden
    ist, dann muß Ich in einem Monat nach Hause gehen muß.
    In der E-mail von SPC steht 's auch über 12Wochen ,aber Ich sehe ,daß
    viele Leute lange warten muß. Ich habe Schieß!!!!!!!!!
    Aber trotzdem danke Ich dir.
    Ich habe auch eine Schwester,die ca. 1Jahr im Melbourne lebt.Sie kann
    mich nicht sponsorn und Ich möchte auch nicht.
    Schöne Grußen
    VIHUNG

• Hey Vihung

Ich wollte es auch erst nicht glauben, dass das alles so lange dauern soll! Aber es ist besser sich erst einmal damit abzufinden und darauf einzustellen, dass lange Zeit gar nichts passiert - Visumstechnisch. Das ist auf jeden Fall besser, als sich jeden Tag verrückt zu machen, 30 mal täglich die e-mails zu checken und voller Hoffnung von der Arbeit nach Hause zu kommen, ob da schon ein Brief ist!

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Sydney Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!