Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nächstes Jahr als Au pair nach Austalien.
Mich würde interesieren ob es hier auch Leute gibt, die als Au pair in Australien sind oder sein werden??!!
Lg josi
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nächstes Jahr als Au pair nach Austalien.
Mich würde interesieren ob es hier auch Leute gibt, die als Au pair in Australien sind oder sein werden??!!
Lg josi
Hi, falls es Dir hilft: heute 20.15 auf Vox....ich glaube da geht es um Au pair, bin mir aber nicht sicher.
LG Petra
Hallo Josi,
schau doch mal auf dieser Seite
https://www.australien-forum.de/wbb23/search.php?searchid=122581
ob Du Info´s findest.
Gruß Tim
hey also ich bin ab 26.9. als demi-aupair in sydney... wenn du fragen hast schick mir einfach ne mail
lg nadine
hey danke schonmal!!!
ach eigentlich hab ich keine fragen, bin nur neugierig wie es euch so gefällt etc.
wenn jemand nächstes jahr nach australein als au pair fliegt, bitte melden!!!!!
Lg alena
Hi alena,
wollte nuir mal kurz sagen dass ich auch naechstes jahr, genauer spaetestens in der ersten maerz woche auch nach australien fliegen werde. fuer ein jahr oder zwei jahre work and holiday.
also da ich letztes jahr schon nach irland als au pair bin und jetzt hier immer noch lebe, dachte ich mir das in australia auch so zu machen. ist einfach die beste und einfachste sache in ein land zu kommen und sich dort einzuleben, also ohne den stress sich erst noch wohnung und job zu suchen.
werde das aber ohne agentur machen da man das auch so ueber au pair seiten im internet machen kann.
lieber gruss aus dublin
sara
sara,
work and holiday? ist wie work and travel oder? ich geh auch privat.
gehst du dann alleine oder mit freunden/bekannten oder so?
weißt du auch schon wo du überall hin willst? ich möchte nach meinem au pair jahr auch noch gern ein bisschen reisen (westküste)
gruß
Hi alena,
werde mich mal wieder alleine auf die reise machen, bin ja nach irland auch ohne bekannte gereist. waer natuerlich schon genjal wenn man noch jemanden wuesste der sich auch nach australia aufmacht aber mal abwarten
also hab da die erfahrung gemacht das man im laufe der zeit sehr schnell leute auf reisen kennenlernt, von daher "no worries"
also da meine family in Brisbane lebt, flieg ich erstmal dahin um die zu besuchen. hab da meine tante, den onkel und cousinen usw. von dort wuerde ich gern queensland bereisen und new south wales...hab noch nix genaues geplant, weil man kann ja nie wissen was so passiert.
ueber jobs mach ich mir keine sorgen, habe ich hier in dublin immer schnell gefunden. nehm mir meine cv's mit und dann passt das schon.
wo moechtest du denn gerne anfangen??
regards from dublin
sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!