Passport number!

• Ich habe gestern Abend meinen Antrag für mein Working Holiday Visum gemacht.

Hab auch heute schon die Bestätigung bekommen das es genehmigt worden ist!!

Bin auch super glücklich dass es so schnell ging!

Bei der Anmeldung musste ich ja meine Passport number angeben, ich habe ja auch den Ausdruck von der Anmeldung dort ist meine richtige Passport number *******14, aber in meiner Genehmigung vom Visum steht jetzt *******144! Da ist jetzt eine 4 zu viel am Schluss.

Ist das normal oder habe ich dann ein Problem wenn ich einreisen will!

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

Auf jedem Fall schon mal Danke!!

• Hi,
    bei mir im Visum steht auch immer nicht die Nr. unter Pass-Nr., sondern die, die ganz unten links in der Zeile steht, wo auch die Pfeile sind....und da ist eine Zahl mehr am Ende!
    LG Petra

• Meine Frau hatte auch am Ende mal eine Nummer zuviel und bei der Abreise gab es prompt Ärger und dann bei der Einreise hier auch.Wurde zwar alles geändert aber war eben sehr Zeit aufwendig,ich würde lieber noch mal nachfragen.

• Hallo JayBee,

hatte am Anfang den gleichen Gedanken wie du! 8o 8o 8o

Aber schau doch mal auf deinen Reisepass - unten links.
    Da steht deine Passportnumber (wie oben) und zum Schluß müsste dann die zusätzliche Zahl stehen. Bei dir wäre es dann die 4! ;)

Liebe Grüße, Aleks. :D

• Wenn die letzte Ziffer unten links auch die 4 ist, dann ist alles in Ordnung.

Gern geschehn! Wie gesagt, am Anfang war ich auch beunruhigt. :D

Viel Spaß in Australien, vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Liebe Grüße, Aleks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!