Sydney - Wo finde ich was?

• hey leute

ich war mal 4 wochen in Sydney und hab es geliebt in manly zu shoppen, vom Wharf zum beach, die straße hat mir persönlich total gut gefallen!

für alle schuhsüchtler (ich liebe schuhe)

wenn ihr schuhe der marke converse oder vans haben wollt, der platypus shop ist toll!

Und wer gute Calamari essen will, Manly Ocean's food, am ende der Straße, in Richtung Strand! Lecker!

• Wisst ihr, was ich richtig vermisse?
    Eisdielen

Frage, wo finde ich Eisdielen?

Ich meine, ich habe hier in Sydney bisher eine einzige gesehen und die war in Chatswood. Aber die war weder gut noch preiswert. Eigentlich sind die sogar unverschaemt teuer.

Achja, habe mal wieder aktualisiert.

• Es gibt eine ganz interessante Eisdiele im Zentrum. Weiß leider nimmer genau die Straße, müsste aber die Liverpool St. Ecke Kent oder Sussex St. sein, also noch in China Town. Wir sind immer dran vorbeigelaufen, wenn wir aus Darling Harbour kamen. Man läuft dran vorbei und schaut von oben in die Eisdiele rein.

Eine andere Idee wäre, mal mit dem Bus nach Little Italy zu fahren, also nach Leichhardt. Denke, da wird man sicherlich fündig.

Eis ist so teuer, weil Milch teurer ist in Australien. *ein teufelskreis* :D

LG
    *nadine*

• Ich mal wieder ;)

Ich stehe zur Zeit immer etwas auf dem Schlauch, was ich mit den Kindern (2 und 4) hier ins Sydney bei Regenwetter noch so machen kann. Normalerweise sind wir immer in irgendeinem Park, weil die Mutter sich activity fuer die Kids wuenscht, aber bei Regen ist es nicht immer so toll.
    Wir waren auch schonmal im Lollipop Land bei den Fox Studios, aber das kann man ja auch nicht jede zweite Woche machen.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Indoor Aktivitaeten fuer Kinder in Sydney?

• Man könnte auch mal eine schöne DVD auflegen von Video Shop Rental.
    Interessant könnte auch das Power House Museum sein in Ultimo.

• In Ryde gibt es einen tollen indoor pool. Ich weiss ja nicht ob "deine" Kinder noch zu klein dafür sind?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Meine Familie ist leider Fernsehanti...halbe Stunde die Woche ist noch zu viel ;) Macht es fuer mich schwieriger, aber vielleicht bringt es ja was fuer die Kinder. Sie sind zumindest immer warnsinnig fasziniert von all den bunten Bildern und total vertieft in die fremde Welt, wenn sie denn mal duerfen

• Schwimmen gehen wir jeden Samstag und Mittwoch im Thorpie Schwimmbad in Glebe. Aber ansonsten waere die Idee toll.
    Den Pool in Ryde sollten wir trotzdem mal ausprobieren, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!