und morgen geht es endlich los...

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ca. einem halben Jahr meinem ersten 3 1/2 wöchigen Australienurlaub entgegenfiebere geht es nun morgen Abend endlich los.
    (An alle die nun noch so lange warten müssen, keine Panik, die Zeit vergeht wie im Flug)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen "aktiven" Usern dieses Formus herzlich bedanken. Ich habe mit Sicherheit mehrere Stunden, ja wenn nicht Tage dieses Forum genutzt um Tipps und Informationen zu sammeln.
    Ich war zwar nicht der aktivste Fragensteller, aber über die Suchfunktion konnten auch 98% meiner Fragen ausreichend beantwortet werden.

In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Urlaub die Ihn noch vor sich haben.

Gruesse aus dem Schwarzwald

Traveler

Reiseroute (grob): Frankfurt - Singapur - Sydney - Cairns - Singapur - Frankfurt

• G´day mate,
    wie ich dich beneide,ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in DU.Ich hoffe wir hören von dir wenn du wieder da bist.
    Nimm mich mit :(.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Aussi-Anne,

Danke für die guten Wünsche.
    Natürlich werde ich nach meiner Rückkehr mal einen Bericht des erlebten hier einstellen.

Sorry, aber selbst die Vorstellung als "Handgepäck" mitreisen zu können
    hat in meinem Freundeskreis zu heftigen Diskussionen bzw. Platzansprüchen geführt.
    Vielleicht also beim nächstenmal....

Lg
    Traveler

.. so, jetzt hol ich langsam mal den Koffer aus dem Keller.

• Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub. Wenn du mit weniger als 2000 Foto's wieder kommst, hast du was falsch gemacht =)

LG
    Ela

PS: Vergiss die dicken Pulli's für Sydney nicht :rolleyes: )

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!