• Eine interessante Sendung ist "The worst jobs in history", auf ABC, Sonntags, 19.30 Uhr. Tony Robinson ist Klasse in seiner Rolle als Arbeiter.

http://www.channel4.com/history/microsites/W/worstjobs/

Die Sendung 'Top Gear' ist m.M. auch sehr gut. Oft werden tolle Autos gezeigt, interessante Leute interviewed und die 3 Moderatoren sind auch nicht ohne (obwohl J. Clarkson ein Laestermaul ist, aber lustig). Top Gear wird Montags, 19.30Uhr auf SBS gezeigt.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Gitte,

nicht zu vergessen die Chasers!

Ich koennte mich immer wieder abrollen ueber ihre Gags. Leider laufen in der Winterpause nur Wiederholungen, aber auch die sind sehenswert. Viele ihrer Videos kann man uebrigens auf YouTube ansehen, fuer diejenigen im Forum, die kein Aussie-TV empfangen. Ansonsten ist das australische Fernsehen ja eher ein Graus. Chasers War on Everything soll aber demnaechst "internationalisiert" werden und dann in UK und Europa auf Sendung gehen. Wahrscheinlich werden viele Gags dabei auf der Strecke bleiben muessen, weil sie einfach zu australisch sind.

Top Gear (BBC) schaue mir auch gelegentlich an. Clarkson nervt zwar manchmal, wenn er mal wieder versucht, den hochdrehenden Motor eines Sportwagens zu ueberschreien mit der Info, wie viele Sekunden die Kiste von 0 auf 60 mph braucht, aber dafuer haben die drei auch schoene Tests drauf. Putzig fand ich zB die Sendung, in der sie ihre schon angegrauten Muetter als Kleinwagentester auf die Rundstrecke geschickt haben.

Oder vor 2 oder 3 Wochen die Sendung, als sie aus normalen Autos Amphibienfahrzeuge gebaut haben und diese anschliessend auf einem englischen See testeten.

R.

• Oder gestern, als sie mit dem Caravan Urlaub machen wollten, der dann zum Schluss abbrannte. =) Obwohl ich denke dass es ein Gag war.

Ja, die Chasers sind auch Klasse.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Ich belebe diesen alten Thread mal wieder, um euch einen Beitrag des britischen Magazins "Top Gear" zu zeigen. "Top Gear" läuft im australischen Sender SBS in einer australischen Version, aber Beiträge der britischen Originalversion werden dort auch gezeigt.

Im folgenden Film werden einige englische Gebrauchtwagen "getestet":

http://de.youtube.com/watch?v=bf7q8lWEd-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!