Hallo Josef,
ich wohne in Frankfurt. Wir fliegen im Dezember wieder nach Perth. Unser Camper steht in Beverley bei Freunden auf der Farm.
Grüße
Elvira
Hallo Josef,
ich wohne in Frankfurt. Wir fliegen im Dezember wieder nach Perth. Unser Camper steht in Beverley bei Freunden auf der Farm.
Grüße
Elvira
Hallo Elvira,
Hast du denen den richtigen Adresse Namen gegeben?
Ich bekomme in letzter Zeit immer anrufe aber wenn ich meinen Geschäftsnamen sage hängen sie auf, weiß nicht ob es was mit denen zu tun hat.
Gruss
Josef
Hi
Gute Seite kostet aber Geld!!!!!!!
Carlo
Hallo Josef,
ich habe keinerlei Namen weitergegeben. Ich habe nur Informationen, ohne Nennung von Namen oder woher ich die Angaben habe. z. B. von Forenmitglieder, an den Suchenden weitergegeben. Er hat nur eine Email mit den http://www.-Seiten, wo er suchen kann, erhalten, sonst nichts. Kann also nicht damit zusammen hängen.
Grüße
Elvira
Hallo Elvira,
hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht meinen Namen, sondern die richtig geschriebenen Namen von der Adresse das er seinen Vater versuchen kann zu schreiben.
Ich hatte an der Adresse meine phone Nummer hinter lassen, so das er mich anrufen kann dann würde ich im gesagt haben das sein Sohn in sucht.
Ich meinte vielleicht ist er es wo versucht anzurufen aber er wusste nicht das diese phone Nummer meine Geschäftsnummer ist und wahrscheinlich denkt ich will im was verkaufen und hängt dann immer auf ohne etwas zusagen.
Gruss
Josef
Hallo Josef,
entschuldigung, dann hbe ich Dich falsch verstanden. Der Name des gesuchten Mannes ist, wie bereits geschrieben, Karl Kaspareth. Wenn Du irgendetwas erfahren solltest, so leite es doch an mich weiter. Alle Informationen gebe ich dann weiter. Mal gespannt, ob sich der Gesuchte oder ein Hinweis über den Verbleib findet. Werde vom ERgebnis berichten.
Dem bereits erhaltenen Hinweis mit den 2 fast identischen Namen Kasparek wurde bereits nachrecherchiert und mit den Personen telefoniert. Diese Familie kommt aus Tschechien und ist leider nicht verwandt.
Grüße
Elvira
Hallo,
hier eine kurze neue Info:
Der Mann hat eine beglaubigte Urkunde erhalten. Die Urkunde wurde am 8. November 1956 im Konsulat in Sydney ausgestellt. Hier ist als Adresse eingetragen:
35 Streatfield Road, Bellevue Hill/NSW.
Der Mann hat bis jetzt nichts von der Existenz seines Vaters gewußt, kann daher auch keinerlei Angaben über Beruf oder sonstiges machen.
Er hat von mir alle Informationen, die ich von Euch bekommen habe, erhalten. Mal sehen, was seine Recherchen erbringen.
Grüße und schönen Sonntag.
Elvira
Hallo Elvira,
das kann auch nur die Botschaft sein, den sie sind fast alle rundum dieser aerea.
Gruss
Josef
Hallo Josef,
die Urkunde wurde von der Botschaft ausgestellt. In der Urkunde ist die genannte Adresse 35 Streatfield Road, Bellevue Hill/NSW. als Adresse des Karl Kaspareth aufgeführt.
Grüße
Elvira
Hallo Elvira,
er ist 86, vielleicht ist er nicht mehr am leben, passe diesen link zu seinen Sohn, http://www.bdm.nsw.gov.au/deaths/deaths.htm, da kann er einen Antrag für verstorbene suchen. Es ist ein Chance zu wissen was los ist, kostet aber eine Gebühr wo mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Gruss
Josef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!