Hallo,
ich habe in den letzten Tagen versucht unseren Aufenthalt auf Kangaroo Island zu organisieren und bin ziemlich gefrustet ;(. Offensichtlich haben auch eine Menge anderer Leute die Idee sich zwischen dem 24 und 26. Oktober dort aufzuhalten.
Allein bei der Buchung der Fähre über Sealink bekam ich zur Auswahl entweder gleich morgens um 9 die erste Fähre zu nehmen oder am späten Nachmittag die Überfahrt zu machen. Für die Rückfahrt war das ebenso abenteuerlich: entweder morgens um halb neun oder abends um 17.30 Uhr ab Penneshaw. Die anderen Abfahrten scheinen restlos voll zu sein .
Die nächste Pleite kam bei den Hotelbuchungen 8o. Ich wollte gern ins Ozone Seafront in Kingscote. Nichts zu machen, alles voll. Ebenso in Flinders Chase. In meiner Verzweiflung habe ich dann Sealink angeschrieben und die um Hilfe gebeten bei der Buchung der Unterkünfte. Ich war angenehm überrascht von dem netten flotten Service. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich Unterkünfte sowohl für Flinders Chase als auch für Kingscote offeriert bekommen und brauchte nur noch zusagen. Meine Vorgaben mit Preis und Ort haben sie dabei berücksichtigt.
Also wer genauso spät dran ist mit seinen Planungen auf KI wie wir: kiexpert@sealink.com.au hilft kompetent weiter.
LG
Bille