unser neuer Nachbar

• Zitat

Original von DanielRoy
    Den kenne ich. Er heißt Bruce. :)

Hallo Daniel,

nee, Bruce ist es nicht. Also nachdem meine Schwester in Cairns den kleinen Irwin geknuddelt hat, haben wir immer Ausschau nach Harrison gehalten. Und ihn gefunden. Samt ein paar 100m weiter die kleine Emily, die drehte uns allerdings immer den Rücken zu.

Werden die beiden gut im Auge behalten .... und eigentlich wollte ich meinem Sisterli ein paar Kängurus auf der Wiese zeigen, aber denen war es offenbar um 3 pm noch zu warm (obwohl hier doch der kälteste Winter seit 46 Jahren ist).

viele Grüße Susanne

Bilder

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (9. August 2007 um 09:55)

• Das ist aber ein müder Kamerad, der Kleine.

Dann kann man nur hoffen, dass er euch lange erhalten bleibt und ihr viel Spass alleim beim Anblick habt.

Oder sogar, dass er noch weitere seiner Art nach sich zieht.

Lg, Falko

• Hi mates,

scheint ein echter Australier zu sein, der Nachbar. Jedenfalls zieht er dauernd um, und wir laufen jetzt wie Hans-Guck-in-die-Luft durch die Gegend, um ihn wiederzufinden. Ist uns bislang auch gelungen.

Haben dabei auch ganz schön geschwitzt: unser Winter-Tag heute brachte es auf schlappe 28°!

Gruss Susanne

Bilder

• Hallo Susanne,

so einen Nachbarn haben wir bei unserer Reise 10 Wochen lang vergeblich in der freien Natur gesucht.
    Wir haben jetzt zwar auch einen Eukalyptusbaum in unserem Garten, aber ein Koala wird sich hier wohl kaum einfinden.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• :D :D :D :D

So eine Nachbar hätte ich auch gerne!

Unser Nachbar ist ein Falkenpärrchen, die immer wieder von den Raben provoziert werden, und unterm Dach haben wir Mauersegler.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Hi Susanne,

ich wäre auch gerne euer neuer Nachbar !! Würde auch nicht nur faul im Baum rumhängen 8o !

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• hallo Petra & mates,

ja, der Kleine zigeunert sozusagen herum ..... deswegen checken wir fast täglich die Gumtrees .... einen Tag haben wir ihn nicht gesehen, aber man muss auch schon ganz um die Bäume herum, von mancher Stelle aus ist er einfach nicht zu entdecken.

Gruss Susanne

• Hat er schon bei Euch an der Tür geklopft um nach 'ner Tasse Mehl zu fragen?!

Oder klopft man DU eher an der Tür um nach einem VB oder TimTam zu fragen?! =)

Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse aus der alten Heimat :)

Einmal editiert, zuletzt von LittleMissMessy (12. August 2007 um 11:17)

• Süß ist der!!! Aber

Zitat

Haben dabei auch ganz schön geschwitzt: unser Winter-Tag heute brachte es auf schlappe 28°!

das nennst du den kältesten Winter seid 46 Jahren? Wie sieht denn dann der heißeste Winter aus?! 8o 8o 8o

GLG aus dem mehr als nassen Deutschland...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!