Der aussie stellt sich vor :-)

• Guten Morgen (oder schönen Nachmittag) allerseits!

Die Kirsten hat in mein guestbook geschrieben und mir diese Seite empfohlen. Ich nehme an, dass sie durch meinen Nick darauf kam, dass ich evtl. Australien-Fan bin. S T I M M T ! :D

Mein Nickname hier ist nicht wirklich aufregend und einfallsreich, aber das ist er (außer dem 2310) nun mal. Ich bitte da um Nachsicht.

Ganz kurz zu mir:

Ich heiße Dietmar (allg. Didi) und wohne in Deutschland, Nähe Lüneburg, bin 42 Jahre alt, geschieden und habe einen 17-jährigen Sohn, der (noch) bei mir und meiner Lebensgefährtin wohnt. Ich bin Diplomkaufmann und suche zurzeit einen Job in Hamburg. Habe nen Business-Englisch-Lehrgang gemacht, damit ich auch mal z.B. mit euch ein wenig (wenn auch nicht tolles) Englisch reden kann.
    Ich bin absoluter Australien- und Neuseeland-Fan und liebe Tiere und mein Motorrad. Irgendwann möchte ich gerne auswandern und da kann es nicht schaden, mal ein wenig in der australischen Weltgeschichte zu gucken.....

Freue mich auf viele nette talks.

Bis bald

Didi

• Hi Didi,

herzlich Willkommen in unserer Gemeinde.
    Wir freuen uns über jeden Neuzugang und regen Austausch.

Also Hau in die Tasten :D :D

LG
    Ela

PS: Also Kirsten streunt so durch web und schreibt in Gästebücher um für unser Forum Werbung zu machen???? WOW. Well done Kirsten :]

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Herzlich willkommen bei uns, Didi. Hier wirst Du auf fast alles eine Antwort bekommen, oder wenigstens einen Link :), nett plaudern koennen, auch in Englisch, und wirst sogar Motorradfans antreffen.

Also viel Spass bei uns.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat