Hallo Ihr lieben Aussie-Fans!
Ich bin gerade auf Flugsuche von Carins nach Alice Springs oder direkt Ayers Rock, und muss feststellen, dass diese Strecke nur von Qantas geflogen wird? Also nichts mit Billig-Inlandflug? Oder täusche ich mich und einer von Euch kann mir einen Tipp geben?
Nach einem zweitägigen Aufenthalt würden wir dann gerne von Alice Springs/Ayers Rock nach Melbourne fliegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe Grüße
Steffi
Inlandflug Cairns-> Alice Springs/Uluru->Melbourne
-
steff8 -
9. August 2007 um 19:06
-
-
Hallo Steffi!
In Australien gibt es noch "virginblue" und "jetstar". Die websites findest Du bestimmt beim "Googeln". Ich weiß nicht mehr, ob .com oder.au oder Com.au am Ende steht. Sie bieten günstige Innlandsflüge an.
LG -
Hallo Steffi,
solltest Du die "Hauptstrecke" D->AUS mit QANTAS fliegen, so sind u.U. ein bis zwei Inlandsflüge mit drinn oder können für kleines Geld dazu gebucht werden. Frag' doch mal im Reisebüro Deines Vertrauens. -
Danke für Eure Tipps.
Virginblue und jetstar haben diese Strecke leider nicht im Programm, das hab ich schon nachgeschaut.
Die Möglichkeit mit Qantas und den inclusiven Inlandsflürgen ist mir bekannt, ebenso mit der Cathay Airline. Wir hätten einen günstigen Flug mit Emirates bekommen, daher meine Suche mit den separaten Inlandsflügen. -
Nur mal so eine Frage, wegen Deiner Signatur. Bist Du ein Alan Jackson oder Jimmy Buffetfan?
lg
Gabi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!