***jetzt nimm bitte die rechte Hand hoch und führe den rechten Zeigefinger in Richtung Stirn und tippe dagegen. Diese kleine Übung wird später wiederholt.***
Hallo,
wie schon heute Mittag in einem anderen Beitrag angedeutet, haben wir heute unsere Pläne mit Perth wieder über den Haufen geworfen. Ursprünglich hatten wir einen Tagesausflug von Perth nach Wave Rock und Pinnacles per Flugzeug geplant. So richtig 100 prozentig standen wir da aber nicht hinter, irgendwie hat uns das Preis- Leistungsverhältnis doch nicht ganz zugesagt.
Ich habe dann noch ein wenig hier im Forum unter dem Stichwort Ningaloo Reef geschaut und ein wenig rumgegoogelt und dann in geistiger Umnachtung einen Flug bei Skywest gebucht. So ganz spontan. Jetzt fliegen wir am 29.10. morgens um halb acht nach Exmouth, kommen kurz nach neun dort an und fliegen am 30.10. abends um 6 wieder weg.
***jetzt wiederholen wir die kleine Fingerübung von oben noch mal***
Diese Daten stehen jetzt schon definitiv fest und sind nicht änderbar, da die Creditkarte schon belastet wird und das Ticket erstellt ist.
***wer noch nicht genug hat, wiederholt einfach nochmal die Fingerübung***
Jetzt kommt aber mein großes ungeklärtes Fragezeichen:
- wo würdet Ihr von Exmouth hinfahren um zu schnorcheln, es sollte nicht zu weit sein und wir möchten auch nicht erst eine Bootstour machen, um dass Riff zu sehen.
-was haltet Ihr von Turquoise Bay für Schnorchelanfänger (haben wir erst einmal gemacht)
-Ist Coral Bay der Turquoise Bay vorzuziehen? Aus welchen Gründen?
- Wie gut sind die Schnorchelmöglichkeiten direkt in Exmouth?
- Kann man an allen drei Orten auch eine Tour mit einem Glasbodenboot machen?
-Kann jemand Touranbieter empfehlen, die solche Events wie Sharks/ Walbeobachtungen und Schnorcheln anbieten?
-Wir sind Ende Oktober dort- welche Wassertemperaturen können wir so erwarten am Ningaloo Reef und wie ist das Wetter allgemein zu der Zeit dort?
***so jetzt wiederholen wir die Fingerübung zum letzten Mal***
Ich danke Euch. Schade, dass ich nicht sehen kann, wieviele von Euch die Übung tatsächlich gemacht und mir kollektiv einen Vogel gezeigt haben.
Liebe Grüße
Bille