Tourist Visa im Form 47SK angeben ?

• Hallo,

wir waren im letzten Jahr 4,5 Monate in Australien und hatten ein Tourist Visa Subclass 676. Davor waren wir auch noch mit einem normalen Tourist Visa in Australien und sind damals mehrmals ein und ausgereist.

Jetzt füllen wir gerade das Form 47SK Skilled - Independent (Class BN, subclass 136) aus. Unter Punkt 54 steht:

Have you/your spouse or any dependent family member (migrating with you or not) previously been to Australia, held or currently hold a visa for travel to Australia ?

Müssen wir jetzt hier alle Reisen nach Australien angeben oder sind damit andere Arten von Visa gemeint ?

Wie seht Ihr das ?

Gruß

Tilpa2006

Einmal editiert, zuletzt von Tilpa2006 (15. Februar 2009 um 19:01)

• Hallo Jörg,

wir waren im Nov. 2005 in Australien mit Tourivisum und haben das auch bei unserem Antrag im Mai 2006 angegeben.

Wenn Du die Aufenthalte verschweigst, stellen sie bestimmt Fragen. Ich denke schon, dass sie solche Daten wie Visaerteilung und Ein- und Ausreisedaten abgleichen können. Da würde ich lieber nicht schummeln.

LG
    Bille

• Das denke ich auch. Alles muss rein. Denn wenn ihr da wart und alles ist gut gelaufen ist das doch auch für euch positiv.

Ozol11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!