Wer möchte Kostenloss Australien Doku

• Hallo meine Freunde,

ich möchte euch die Gelegentheit geben Australien noch näher kennenzulernen.Ich sammle schon seit langem Dokumentation über Australien also wer was haben möchte dann kontaktiert mich einafach.
    Hier ist übrigens meine ICQ 379 735 338

Ciao

• Hey Alex,
    was für Dokus sind das denn?Vielleicht kannst Du mir eine nähere Beschreibung geben?
    Viele Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi Anne,

Es ist alles dabei von wilden Australien bis hin zur Auswanderen.
    Suchst du etwas bestimmtes ich kann dir viele dokus besorgen wenn du möchtest du musst mir nur sagen was du gerne schauen möchtest.

viele liebe Grüße Alex

• Hi Alex,

hast Du auch was über Cairns? Hab auch selber einen ganzen Haufen Dokus auf meinem Rechner angesammelt.

Können ja tauschen.

Gruss Mechanix

• Hallo Alex,
    ich bin an jeglicher Info über Down Under interessiert, wenn es sich nicht gerade um Urlaubskataloge handelt.
    Wäre schön wenn Du mir eine PN schickst und mir mitteilst um was es sich handelt und was Du dafür verlangst.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!