gibt es für meine 11 jährige tochter in cairns eine schule

• hallo, ich bin das erste mal im forum .... kenne mich leider noch nicht so gut aus.

wir haben die absicht irgend wann mal auszuwandern, mein mann könnte in cairns eine stelle als tauchlehrer haben, aber ich denke das ist alles nicht so einfach, denn wir haben noch zwei kinder 11 jahre und 6 monate alt.
    ich möchte mich einfach mal umhören ,wie andere es so gemacht haben

lieben dank nicki

• Hi Nicki und herzlich willkommen im Forum.

Du wirst hier viele Informationen finden auch gerade und wegen Auswandern mit Kindern.

Benutz mal die Suche nach Stichworten wie "Kinder und Schule in Australien" usw.

Es sind hier im Forum einige Familien mit Kindern von Deutschland nach Australien gezogen, wie wir auch. Wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit.

Viel Spass

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• liebe ela
    erstmal vielen dank für deine antwort......
    ja ich hab soooooo viele fragen ,muss mich aber erst einmal hier zurechtfinden.
    wie komme ich zu der liste, wo die berufe mit punkten u.s.w. stehen .
    ich keine ahnung ob da tauchlehrer überhaupt drauf sind ?

bis denn lg. nicki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!