Hallo ihr alle!
Mitte Oktober werde ich für ein zweimonatiges Praktikum nach Southport gehen und leider hat sich heute morgen meine günstige Studentenunterkunft verabschiedet, weil sie zu irgendeinem Verwaltungstrakt umgebaut werden soll
Als Alternative wurden uns vor allem Backpackerhostels vorgeschlagen, was ich für diese Dauer etwas teuer (das Praktikum ist leider unbezahlt)und auch nicht sonderlich einladend (wenn nachts bißchen schlafen will und morgens früh aufstehen muss findet man im Schlafsaal sicher nicht so viele Freunde).
So, nach meiner langen Vorrede wollte ich einfach mal fragen ob jemand zufällig irgendwas oder irgendjemand (Familie, WG,...) weiß, wo ich vielleicht für die 2 Monate wohnen könnte (natürlich auch gegen Bezahlung)
Ach ja und noch zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich (ja Erwin war damals irgendsoein schräger Gedanke als ich mich angemeldet habe) und ganz nett und ruhig und lieb und englisch spreche ich auch recht fließend
Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!