Wer hat Lust mitzumachen?

• Hallo zusammen,

ich schreibe für ein regionales Wirtschaftsmagazin in Baden-Württemberg. In einem unserer Sonderhefte machen wir gerade eine redaktionelle Reise rund um den Kontinent. Eines der Themen heißt: "Australien – die Auswanderer".

Dazu suche ich ein, zwei Leute, die Lust haben, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen. Was lief gut, was weniger, wo gab es Schwierigkeiten? Alles natürlich gerne mit beruflichem Hintergrund. Ist aber nicht zwingend.

Ja, das war eigentlich auch schon alles fürs Erste. Wenn jemand Lust hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße
    foerster

• Hi Foerster,

ich muss sagen, eure Sonderbeilage ist ja mal richtig originell. Auf die Idee Australien-Auswanderer zu befragen ist ja noch niemand gekommen. :D :D

Aber im ernst: Ich bin sicher, du wirst hier 'ne Menge unterstützung kriegen. Unser schönes Forum ist ja nu für (fast) alle Schandtaten zu haben.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Ela,

hehe - ja, ein noch nie dagewesenens Thema. Ist aber nur ein Kapitel aus unserer Australiengeschichte, insofern kann man es vertreten. ;)

Ja, Hilfe habe ich sogar schon bekommen. Das Forum ist echt für sämtliche Fragen und User hilfreich.

Liebe Grüße
    Ellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!