die etwas andere Art Urlaub

  • @all!

    Nachfolgenden Bericht habe ich gerade gelesen. Ich möchte jedenfalls mit dem Herren nicht tauschen :(

    Lilly

    "Eine Woche auf dem Baum
    Cowboy entkommt Krokodilen

    [COLOR=blue]Belagert von einer Horde heißhungriger Krokodile hat ein australischer Cowboy sieben Tage auf einem Eukalyptusbaum verbracht und so sein Leben gerettet.

    Verirrt mitten in der Einöde von Queensland, verletzt durch einen Sturz von seinem Pferd und auf der Flucht vor den Reptilien war der 53-Jährige in seiner Not auf den Baum geklettert. Dort musste er eine Woche lang ausharren, weil die Bestien am Fuße des Baumes auf die leichte Beute lauerten.

    Lediglich tagsüber habe er sich getraut, für einen kurzen Moment" herabzusteigen und Wasser aus einem nahe gelegenen Sumpf zu schöpfen, so George. "Alles, was ich von ihnen nachts gesehen habe, waren Paare leuchtendroter Augen direkt unter mir", berichtete der Familienvater dem Sender ABC nach seiner Rettung.

    Ein Hubschrauberpilot hatte den Vermissten schließlich auf dem Baum entdeckt. Ernährt habe er sich die gesamte Zeit von lediglich zwei Sandwiches, erzählte der Cowboy weiter. Nach der einwöchigen Zwangsdiät habe das erste Essen, das er von dem Piloten bekommen habe - ein Schokoriegel - geschmeckt "wie ein Gourmet-Mahl[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!