Zoo's - Adelaide, Melbourne oder Sydney ??

• Hallo zusammen,

hatte zwar die Boardsuche mal benutzt, aber zu dem Thema nichts gefunden.
    Welcher der obengenannten Zoos hat euch am besten gefallen oder welchen fandet ihr am Interessantesten ?

Wir planen jedenfals uns einen dieser Zoos anzuschauen, aber welchen ?

Danke schonmal für Eure Erfahrungen und Tips !

Gruß
    Thomas

• Hallo Thomas,

für den Zoo in Sydney spricht, dass du gleich noch eine Mini-Hafenrundfahrt auf der Fahrt zum Zoo genießen kannst und du auch immer wieder einen super Blick auf die Skyline hast, wenn du mit der Gondelbahn fährst und auch wenn du im Zoo umher wanderst.

In den anderen beiden war ich nicht.

Viele Grüße
    LittleWallaby

• Hallo zusammen,

auch ich würde den Zoo in Sydney jederzeit wieder besuchen - und zwar genau aus den Gründen, die meine "Vorschreiber" schon genannt haben: dauerhafte Traumaussicht und nette Bootsfahrt dahin.

Gruß,
    Bundyrum

• Ja das hört sich doch schonmal sehr gut an. Wenn der Sydney Zoo so gut sein soll, werd ich mal versuchen meine Freundin davon zu überzeugem =)

Gruß und Danke mal für die Tips

• Ich kenne die anderen zoo's auch nicht.

Aber der Taronga Zoo ist alleine schon wegen seiner aussicht einfach der Hit.
    Traumhaft schön angelegt.

Wenn ihr mit der ferry ankommt werdet ihr mit dem Bus zum eingang gefahren. Dann könnt ihr von oben nach unten bummeln und dann mit der Seilbahn wieder hochfahren.

Ich find's immer wieder schön.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Der größte Freigeländezoo der westlichen Hemisphäre befindet sich in Dubbo (NSW), the Great Western Plains Zoo.

• ja ntf da kann ich mich nur anschließen!!!!
    aber von den 3 andern zoos gefällt mir der in MEL am besten für die Tiere.für die besucher ist SYD interesanter.für mich spieltADL eine untergeordnete rolle,obwohl sie in der Nachzucht verschiedener arten eine große rolle spielen und das weltweit.
    kurz.:ich würde MEL empfehlen aus der sicht eines zoonarren :D :D

• Hallo,
    mir hat der Taronga Zoo in Sydney sehr gut gefallen. Schöne Gehege, viele Tiere und einen Traumblick auf Sydney. Es ergeben sich auch super Fotomotive, mit den Tieren vor der Skyline von Sydney
    Und die Fahrt mit der Fähre zum Zoo durch den Hafen ist ebenfalls ein Traum.
    Lg manuel

• Wir waren nun doch im Zoo in Adelaide. Also ich fand den Zoo klasse. Tropisches Flair und angenehme Größe. Ich kenn die anderen Zoos ja nicht, aber bei einem Besuch von Adelaide würd ich den Zoo auf jedenfall empfehlen.

Gruß
    ThomasRV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!