• Am Samstag, 18.8. um 19.00 Uhr findet eine Pferdeshow statt und zwar im State Equestrian Centre, 303 Cathedral Avenue Brigadoon, WA 6069

2007 Night of Stars - Saturday 18th August, 7.00pm at the SEC. Organisers expect to present a great variety of equestrian entertainment including - liberty classes, breed displays, free jumping, showhorses, display by the mounted police, harness and barrel racing. Tickets available at the door. Bar and Canteen wil be open. Tickets $15 Adults, Children Under 14 $10 and a Family ticket (2x2) is $40.

Vor ein paar Jahren war ich mal da. Hat mir gut gefallen.
    Vergesst die Wolldecken nicht.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Goperth,

habe das Pferd gesehen. Einmalig. Leider habe ich nur den Schluss von Chasers mitbekommen.
    Vor ein paar Monaten war ich auf einer Show in Burswood. Da war ein quarter horse, dass alle moeglichen Tricks kannte. Lag auf dem Ruecken, der Reiter hatte sich auf seinen Bauch gesetzt und wollte einen Hut vom Hinterbein des Pferdes runterholen. Sobald er den Arm nach dem Hut austreckte, streckte das Pferd sein Hinterbein weiter weg. =)

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• man, Gitte,
    Ein quarter horse! hat all dieses gemacht? Stell Dir vor wenn das ein ganzes Pferd gewesen waere. =)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!