Von Alice Springs nach Airlie Beach

• Hallo zusammen,

in meinem Urlaub stehen Alice Springs (und Umgebung) und Airlie Beach (als Zwischenstop) auf dem Programm.

Welches ist die günstigste (Preis/Zeit) Möglichkeit von Alice Springs nach Airlie Beach zu kommen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

sonne101

• G'day Mate!
    Von Alice Springs nach Airlie Beach ! Man muss da schon mit dem Flieger. Entweder bis nach Cairns oder auch bis nach Brisbane. Man kann sich dort ein Fahrzeug mieten und dann in Airlie Beach wieder abgeben. Ich war mit einer Reisegruppe dann auf Hamilton Island. Kann man nur empfehlen. Super! Reisetermin September/Oktober oder auch noch später ist OK.

• Merci....

das sind so die beiden Optionen, die ich mir auch gedacht hatte...
    Flug nach Cairns oder Brisbane und dann mit Auto oder Bus weiter...

Gäbe es noch andere Möglichkeiten?

P.S.
    Hamilton war mein Zielflughafen, als ich das erste mal in Australien war.. Landung im Paradies *g*

• Hallo Sonne,
    ja es gäbe noch die Möglichkeit mit dem Greyhound zu fahren.Das ist allerdings eine Zeitfrage.
    Liebe grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!